Beiträge von Rouven77

    Gesucht werden ab sofort


    Feuerwehranwärter/in
    Feuerwehrmann /Frau
    Oberfeuerwehrmann /Frau
    Hauptfeuerwehrmann/Frau
    Stv. Gruppenführer/in

    Gruppenführer/in

    Stv. Zugführer/in

    Zugführer/in

    Stv. Wehrführer/in

    Wehrführer/in

    Stv. Kreisbrandmeister/in

    Kreisbrandmeister/in

    Stv. Landesbrandmeister/in

    Landesbrandmeister/in


    Ihr Aufgabengebiet:

    • Unterstützung und Entlastung der Verbandsmitglieder/Innen
    • Übernahme und Koordination Sonderaufgaben ( Admin /CO-Admin
    • Sofortige Mitarbeit an an verschiedenen Einsätzen

    Ihr Profil:


    • Spiel /Spass am Spiel /Gute Laune / Freundlichkeit / Hilfsbereit/Usw
    • Erste Berufserfahrungen im Rettungswesen sind wünschenswert
    • Schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität
    • Bereitschaft zu Verantwortungsübernahme
    • Belastbar, flexibel, teamfähig


    Bewirb dich und komm zum Verband LSt Schaumburg/Lippe/Hannover http://www.leitstellenspiel.de/alliances/5670 :):):):):):):)

    Der Verband VB NDS sucht noch Spieler.

    Wir sind in Niedersachsen vertreten,würden uns aber über Spieler auch aus den Städten Bremen und Hamburg freuen.
    Wer lust hat einfach bewerben bei uns soll die Kameradschaft und Hilfsbereitschaft und vor allem der Spaß an diesem Spiel im Vordergrund stehen. Also bewerbt euch!


    IHR FINDET UNS UNTER leitstellenspiel.de/alliances/3256

    achso ist ja interessant da du über meine finanzen und tele rechnung besser bescheid weisst wie ich es wurde immer abgebucht naja soll aber nich das problem sein bezahle ich halt noch mal habe da kein problem mit
    nur fallses da wieso auch immer probleme gab wieso weiss ich da nix von

    Rouven77
    nein ich habe keine coins gekauft
    Spiele die woche über immer aufen tablet da ist e mir schon aufgefallen habe mir aber nix bei gedacht und heute am pc habe ich immer noch die minus 99 coins klar habe mal hin und wieder welche gekauft aber ich war bei +-1 coins und die letzten coins sind schon einpaar wochen her die ich gekauft habe

    Ich bin auch sehr für die Trennung LF / TLF klar bekommt man die Wasserversorgung mit den HLF bzw TSF-W im griff aber ich denke wenn Sie schon in dem Fahrzeugmarkt befinden sollte man sie auch mit einbeziehen und wenn es nur erstmal zur nachalarmierung bezüglich Wasserversorgung ist . Man könnte es ja so machen wie mit dem RW-HLF also das das HLF/TSF-W die funktion vom TLF übernimmt , dann ist denen auch geholfen die nur mit HLF bzw TSF-W spielen ! Die TLF´s sind doch da also wieso nicht mit einbeziehen ???

    Würde es auch für gut befinden wenn sich beim Verbandseinsatz die Einsatzlage sich ändert sprich zb mehr verletzte oder halt eine nach alarmierung Einer SEG wo dann auch der Gw -San mit einbezogen werden könnte oder das generell mehr Kräfte und fahrzeuge benötigt werden da sie doch nich ausreichen , schliesslich ist es ja auch im wirklichen leben so das nachalarmiert werden muss da zb die Einsatzkräfte nich ausreichen oder ausgetauscht werden müssen da zb die AGT´s erschöpft sind . Oder man könnte hier auch da TLF zum Einsatz bringen um die Wasserversorgung weiter herzustellen : Halt schlicht eine Nachforderung da sich die Einsatzlage geändert hat

    Hallo Liebe Leitstellenspieler,


    wir der Verband Deutscher Lebensretter suchen neue Mitglieder


    Verbringst du auch gerne mal ein paar Stunden zum Zoken am PC um
    abzuschalten, oder bist du auch ein Lebensretter dann bist du bei uns genau richtig.

    Wir bieten:


    - Spaß am Spiel


    - Teamwork


    - vielen verschiedene Einsatzfahrzeuge


    - Hilfe für alle Mitglieder bei Problemen oder Fragen


    - regelmäßige Verbandsgroßschadenslagen


    - Teamspeak

    Unsere Wachen sind vertreten mit 127 Feuerwachen , 17 Rettungswachen , 8 Polizeiwachen , 2 RTH-Wachen , 13 Krankenhäuser sowie 4 Feuerwehr und 4 Retungsschulen




    ( KH´s und Schulen mit Verbandfreigabe )


    Landkreis Peine


    Landkreis Schaumburg


    Landkreis Nienburg


    Landkreis Rems-Murr


    Landkreis Lüneburg


    Kempten / Allgäu


    Frankfurt /Oder


    Weiden in der Oberpfalz

    Unser Team besteht aus zur Zeit noch aus 10 Verbandmitglieder


    Verbandsadmins: Rouven 77, Hagen223 (Gründer des Verbands)


    Co.-Admin: firemann78, DerBenni2K13


    Unser Motto lautet : Einer für alle und alle für Einen


    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt in unserem Verband einzutreten,
    dann schick uns doch einfach eine Bewerbung. Wir werden uns dann
    schnellstmöglich um die Bewerbung kümmern. Wir sind auch bereit kleine Verbände
    bei denen es nicht so gut läuft mit aufzunehmen. Sprecht uns einfach an


    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund


    Hier ist der Weg zu uns: leitstellenspiel.de/alliances/381


    Wir würden uns freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen


    Der Verband Deutscher Lebensretter