Hier hast du deine Seitenansicht, vielen Dank
Beiträge von Kollege Lauch
-
-
Hallo Gregor,
könntest du den Falck RTW (altes Bayern Modell) vielleicht als DRK Bereitschafts RTW, wie z.B. Bereitschaft Altona umskinnen?
Greetz -
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Gregor. Danke für deine Arbeit und auf ein tolles grafikreiches Jahr 2019
Vielleicht hast du ja eine gute Vorlage bzw. bald Zeit für das Messfahrzeug der ATF in HH
-
Vielleicht könnt ihr mit ja helfen. Ich suche eine Grafik für den RD und zwar von einem Standort wo sich JUH und DRK das Wappen teilen. Ich meine so etwas hier schon gesehen zu haben, kann es jedoch nicht mehr finden.
Vielen Dank
-
-
Hallo Gregor,
wie immer super Grafiken. Wird deine HP auch noch aktualisiert? Zur Zeit hast du ja einige Fahrzeuge hier im Forum, die nicht auf der HP zu finden sind bzw. Fahrzeuge auf deiner HP, die nicht im Forum sind. Dadurch lässt dich immer nur schwer ein Überblick verschaffen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit irgendwo alle Modelle von dir zu vereinen?
Grüße
-
Das Fahrzeug landet tatsächlich bei mir im Unternehmen. Bis Dato ist dann allerdings die GSF Werbung ab und es vergehen noch einige Tage. Könnte dich dann aber mit sämtlichen Bildern versorgen.
-
Hamburg erstreckt sich ja relativ weit nördlich bis nach Duvenstedt? Welche NEF´s sind denn für den Bereich zuständig? Die NEFs aus der Liste scheinen ja alle relativ zentral Richtung Hafen stationiert zu sein?
Sasel alleine?
Wer fährt nach Bergedorf?
Gab es nicht auch mal ein 23 C?
-
Das NEF 15 C ist doch von der BW oder?
-
Kein Thema, jedem seine Ansichten. In Hinsicht auf eine mögliche Erweiterung der WF im Spiel. Sind weitere Fahrzeuge von WF Airport HH und WF Airbus geplant?
-
Ich baue schon seit längerer Zeit HH nach und benutze für die Fahrzeuge deine Grafiken. Hierfür möchte ich mich erstmal bedanken um deine tolle Arbeit wertzuschätzen. Ich bin auf der Suche nach einem Icon für meine RTW´s von GARD. Hast du da zufällig ein Model? Weder hier im Forum noch auf deiner HP bin ich fündig geworden.
-
Alles klar ich danke euch
-
Würde ich gerne benutzen, aber wenn ich auf den Stift gehe wird mir folgendes vorgeschlagen:
Funkrufname
Max-Personal
Ausrückezeit-Verzögerung
Arbeitszeit-Beginn
Arbeitszeit-EndeIch finde da leider nichts, um die Grafik zu ändern. Ich möchte nämlich auf einer Wache zwei Fahrzeuge des selben Typs, aber mit unterschiedlicher Grafik haben.
-
Gibt es eigentlich die Mögleichkeit, unabhängig vom Grafik-Set einzelnen Fahrzeugen Grafiken zuzuweisen?
-
Über diesen Link bin ich gegangen, ich habe die Erweiterung auch im Spiel drin, bloß sagt er immer das die synchro gescheitert ist bzw. der Status lautet error
-
Wenn ich den Link im oberen Post benutze und dann auf Unserscript benutzen klicke, kommt bei mir eine Seite mit ein bisschen Quelltext o.ä.
Wie kann ich das Programm installieren, wenn es sich wie in der Anleitung nicht von alleine installiert?
Habs gelöst bekommen
Das Tableau wird mir nun oben in der Leiste angezeigt, allerdings steht hier Status: Export Error
Geht man auf öffnen kommt dies:
No route found for "GET /login.php"Danke
-
Echt klasse, auch dein schneller Support! Schönes Wochenende.
-
Bei den Krankenhäusern fehlt leider der Link zum Download, ansonsten super!