Beiträge von Luthersta

    Was andere mit dem Vorschlag machen kann ich nicht sagen, für uns im Verband wäre es eine Erleichterung.


    Wenn es sowas nicht gibt, kann man es auch nicht in die Regeln einbauen, daher ja der Vorschlag! :)


    Klar ein nice 2 have.


    Wenn nicht, dann müssen wir es weiter umständlich übers RMS machen, da kann man auch das Einsatzende definieren, das ist klar.


    Aber es soll ja darum gehen, dass man es möglichst nicht extra reinschreiben muss, da der neue Button "Freigeben/Alarmieren/Nächster Einsatz" so ziemlich sinnfrei wäre.


    MFG

    Das soll den Sinn haben, dass Einsätze ab z.B. nach Zeitraum x Stunden nach Einsatzfreigabe abgearbeitet werden sollen nach unseren Regeln.


    Damit man nicht jedes mal im RMS die Freigabezeit reinschreiben muss, wäre das glaube einfacher zu programmieren.


    Wenn der Einsatz z.Z. freigegeben wird, steht nur die Generierungszeit, was nicht immer der Freigabezeit entspricht.

    Hallo zusammen,


    wir von unserem Verband würden uns wünschen, wenn man neben der Zeit wann der Einsatz generiert wurde, bei Verbandseinsätzen vielleicht auch die Zeit, wann der Einsatz im Verband freigegeben wurde angezeigt werden könnte.


    Vielleicht ist dies irgendwie machbar.


    Freundliche Grüße
    Luthersta :)