Man könnte, damit nicht zu viele Plätze blockiert werden, sagen, dass es pro Krankenhaus maximal einen Transport gleichzeitig gibt.
Beiträge von okeks
-
-
Ich wäre für den Vorschlag unter folgenden Bedingungen:
-Pats bleiben bis zur abarbeitung im KH oder werden erst nach 48h Stunden entlassen
Das würde den Nachteil bringen, dass du gezwungen bist die Transporte zu fahren, da die Betten sich sonst nicht mehr leeren.
-
nein - nicht noch mehr Einsätze mit Folgeeinsätzen.
Somit wird aus meinem neutral ein DagegenWas spricht gegen Folgeeinsätze?
Wenn man sie nicht haben will, kann man sie auch in der Leitstelle deaktivieren.
In diesem Zusammenhang finde ich den Folgeeinsatz aber auch eher unpassend.
-
Den Punkt von sb-modder hatte ich nicht bedacht und unter diesem Blickwinkel würde ich auch eher sagen dagegen, aber nicht weil ich selbst keine KTW habe, sondern weil es die Mehreinnahmen durch Patiententransporte um einiges steigern würde und man das eher mit mehr Krankenhäusern kompeniseren sollte als mit zusätzlichen Einsätzen, welche dann auch noch zusätzlich Credits bringen.
-
Kleine Spieler haben mit Sicherheit noch keinen RD.
Hier ist die Frage, was man als klein zählt.
Ich stehe im Moment bei 15 Feuerwachen (und anderes Zeug) und würde mich zumindest noch nicht als groß bezeichnen.
-
Ja bis zu einem gewissen Grad sind RD-Einsätze langweilig, weil man weiß, dass man pro Patient einen RTW und mit einer Chance von x% ein NEF oder RTH braucht.
Da sind Feuerwehreinsätze natürlich abwechslungsreicher.
Ich würde trotzdem mehr verschiedene Einsätze begrüßen, einfach um auch mal etwas Vielfalt fürs Auge zu haben.
-
Ja da kosten die Accounts etwas, da geht rumtrollen irgendwann ins Geld.
-
Ich persönlich spiele ohne KTWs, aber wenn es wer braucht, hab ich nichts dagegen.
Ich wäre dabei,aber ich glaube es ist schwierig zu Programmieren.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube nicht, dass du die nötigen Kenntnisse hast, um das einschätzen zu können.
-
und am liebsten noch ne IP sperre hinterherdrücken.
Das funktioniert heutzutage relativ schlecht, da nur noch wenige einen Internetanschluss mit fixer IP haben.
Handys gehen in den meisten Fällen beim Provider durch ein NAT (um es kurz zu fassen, viele Endgeräte hinter der selben IP) und der großteil der Privatanwender startet den Router zu Hause neu und bekommt eine neue IP.
-
Wieso dann eigentlich noch einen'?
-
Oder bzw. ob zuerst der Account nur "auf Eis" gelegt wird, sofern sich der Spieler per Support meldet und evtl. Aufklärung leistet und möglicherweise wieder rehabilitiert wird (werden kann).
Das ist ein guter Punkt. Gibt es keine Supportfunktion oder habe ich sie bis jetzt nur übersehen?
-
Natürlich kann ein Spielebetreiber hergehen und einen Account aus der Datenbank werfen. (rechtliche Bedenken bezüglich Coin-Kauf etc. mal ausgenommen)
Wenn er gebannt wurde, wird das auch einen Grund gehabt haben.
Und hier noch ein kurzer Auszug aus den AGB:
Zitat3. Wurde ein Nutzer gesperrt oder ausgeschlossen, darf er sich ohne vorherige Einwilligung von SHPlay nicht erneut anmelden. Ein Anspruch auf Aufhebung einer Sperre, eines Ausschlusses, eines virtuellen Hausverbotes oder einer sonstigen Maßnahme besteht nicht.
-
KTW-Bs kannst du genauso als RTWs einsetzen, wenn du einen GW-SAN mitschickst.
Ich mache das meistens bei längeren Einsätzen wie Hochwasser oder Brand beim Holzverarbeiter.
-
naja ich muss 1800 abschließen
Wie viel Belohnung würdest du für die 1800 Einsätze bekommen?
Ich würde für 1000 Einsätze 500000 Credits bekommen.
-
Der Vorschlag ist gut so.
Ich könnte mir noch eine 10% Chance auf einen Streifenwagen vorstellen, falls die Person geschubst wurde.
-
Ich finde es prinzipiell toll, wenn auch Nischenthemen gestreamt werden, aber wie viele trifft das Thema wirklich?
-
Vorteil: Man spart sich die Rüstwägen
Nachteil: Weniger Wasser am Fahrzeug
-
Jetzt mal ganz doof gefragt als Laie: Sind das nicht genau die Patienten die möglichst schnell ins KH müssen? Ist das nicht genau der Job eines RTH?
Ich zitiere das mal aus dem Wiki:
ZitatAuch ist der Lufttransport nicht für alle Patienten geeignet. So kann während des Fluges keine Reanimation oder Intubation durchgeführt werden, weshalb viele Notärzte den bodengebundenen Transport vorziehen.
-
Ich kann so weit mal bestätigen, dass ein Fischsterben mit 4 statt 2 Booten nur ca. halb so lange dauert.
-
Zählen die einzelnen Fahrzeuge dann auch etwas mehr? Z.B . 3x TLF mit je 3 Feuerwehrmännern gegen 1x LF mit 9 Feuerwehrmännern