Beiträge von Pertown

    Dieser Einsatz kommt meines Erachtens doch das ein oder andere Mal in real life vor...
    Also als Beispiel:
    Max Mustermann gibt der Leitstelle die Information, dass er sich an Ort XY befindet, beendet aus unklaren Gründen jedoch danach den Anruf.
    Nun schickt die LST einen RTW (evtl. auch mit NA) zum Einsatzort, zusätzlich noch 1 FuStW.
    Am Einsatzort stellt das als 1. eintreffende Fhz das eigentliche Einsatzstichwort fest und meldet es der LST zurück. Meist werden dies vmtl. RD-Einsätze sein,
    könnte mir aber auch Einsätze wie Feuer in Einfamilienhaus mit Verletzten vorstellen.


    Einsatzausbreitung Wahrscheinlichkeit: 100% (diejenigen die die Einsatzausbreitung deaktiviert haben bekommen diese Einsätze dann halt nicht)


    Bin gespannt auf eure Meinung dazu!

    Hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi Hi hi bin erst seit kurzem dabei deswegen weiß ich nicht ob diese Idee schon Mal diskutiert wurde
    Man könnte evtl. Einen Markt einrichten wo man Wachen und fhz an andere Spieler verkaufen kann wenn man sie gerade nicht mehr benötigt. Ich finde diese Idee ganz schön weil dann sowohl diejenigen die ihre Wachen und fhz loswerden wollen ein wenig geld kriegen und die Käufer billiger wegkommen.

    Im Real Life ist es ja auch so dass Streife fahrende Polizisten Einsätze wie Sachbeschädigung, VU ... Entdecken
    Man könnte dann an der Stelle wo sich der FuStW befindet einen neuen Einsatz generieren und das Fahrzeug automatisch an diesen Einsatzort alarmiert wird und von FMS 1 in 4 wechselt
    Natürlich kann man dies bei allen FZ im FMS 1 machen ;-)
    Was haltet ihr davon?

    Ich weiß nicht ob es so einen Einsatz schon gibt...
    Name: Messerstecherei
    Ausbreitung von Massenschlägerei
    5 FuStW
    1-6 Verletzte
    NEF Anforderung 80%
    Transport 90%
    Gefangene: 1-4


    Ich weiß nicht inwieweit diese Angaben realistisch sind aber es ist ja nur eine Idee

    Wir haben hier bei uns öfter Mal den Fall dass im Stadttümpel zu wenig Wasser ist wo dann auch die ff alarmiert wird.
    Mein Vorschlag wäre also einen Einsatz zu erstellen wo nur
    1 lf gebraucht wird