Beiträge von Tommy135

    Naja, es gäbe noch eine Alternative, die ich mal im Zuge von Einsatzausbreitungen und Naturschutzgebieten vorgeschlagen hatte, nämlich einen Flächen-POI.
    Dieser könnte als Kreis oder Rechteck eine bestimmte Fläche abdecken.


    Anders rum gesagt, setzt man über eine Gemeinde einen Flächen-POI würden darin die Carports brennen ;-)


    Aber solange die POI-Verwaltung eher nur darin besteht einen Marker zu setzen und man später nicht mehr genau sieht, welche Marker gesetzt sind, bzw. man diese filtern kann und ähnliches, eher nur eine sinnlose POI-Schlacht.
    Ferner, wenn ich 100 Einsätze abfertigen muss, ist es mir ehrlich gesagt auch egal, ob nun ein Carport auf der Autobahn kokelt oder nicht.

    Dem stimme ich voll zu. Ich spiele Leiststellenspiel.de auch schon eine weile. Was mir Fehlt ist so was wie Parkplatz auf dem dann vermehrt PKW Brände oder der gleichen auftritt. Wäre nur gut wenn man die POI`s besser kontrollieren könnt und bessere setzen würde da mit es nicht nur eine POI schlacht wird wo an sinnlosen Orten Sachen sind die nicht Existieren z.B. Ein Krankenhaus auf der Autobahn oder dergleichen.