Beiträge von thwe16

    Mit der Einführung der Möglichkeit die Einsatzgenerierung zu pausieren kam ja in der Einsatzübersicht der Pause Button hinzu, mit der Möglichkeit direkt in das Einsatzmenü zu springen.


    Könnte mann die gewählte Einsatz-Geschwindigkeit dort nicht generell anzeigen lassen, damit man hier schnell mal umschalten kann, je nachdem wie man den Bedarf gerade sieht?


    Gruß

    thwe16

    Hallo,


    wenn ich meine eigenen Fahrzeuge in den Bereitstellungsraum entsenden möchte, bekomme ich ja nur die Liste aller Fahrzeuge angezeigt, die ich dorthin schicken kann. wäre es hier nicht möglich, diese wie bei den Einsätzen auch in die einzelnen Kategorien aufzuteilen um so einfacher auswählen zu können?


    Die AAO hilft hier meiner Meinung nach nur bedingt weiter.


    Danke
    thwe16