Beiträge von MJDeadline

    du kannst z.B. Rettungsdienst bauen, die Preise sind immer gleich bei 200k pro Wache und du kannst erstmal alle FW mit RD-Erweiterung machen.Allerdings verschiebt sich dann auch die Einsatzhäufigkeit in den RD Bereich, also nur noch wenig FW etc, wo du wieder "gegensteuern" musst, indem du z.B. BePo oder THW baust. Ist halt ein Balance-Akt und der Aufbau ne Durststrecke, da RD wenig einbringt.


    Ich hab z.B. zur "Einsatzgenerierung" ca. 200 Rettungswachen (ganz Thüringen) und ca. 60 FW mit RD, also ca 250-260 mögliche Einsätze


    damit nicht nur RD dabei ist hab ich aber auch 50 Polizei, 20 Bepo, 33 THW und 10 Wasserwacht, so das etwa 2/3 RD sind und der Rest FW/THW/POL etc. also ganz ausgeglichen. War aber auch ne Aufbauphase von nem Jahr oder so :)

    Heißt also wenn ich jetzt zur Einsatzgenerierung 100 Polizeiwachen unbesetzt an einer Stelle baue bekomme ich nen haufen polizeieinsätze (ohne Feuerwehr) mit denen ich nichts anfangen kann? Oder bekomme ich dann halt solche Feuerwehreinsätze bei denen auch polizei benötigt wird?
    Wie machst dus bei 250 Einsätzen mit der Alarmierung? Hast du für jede Art von Einsatz nen Eintrag in der AAO oder für jedes Fahrzeug oder wie fängst du das an?

    Hallöchen zusammen,
    bin hier als Neuling unterwegs, hoffe es ist in Ordnung wenn ich einfach mal drauf los frage.


    bin jetzt seit ner weile auf Leitstellenspiel am zocken, und hab mittlerweile den Punkt erreicht an dem Feuerwachen das 3 oder 4 Fache kosten. Ich würde aber trotzdem gerne mehr als 27 Einsätze bearbeiten können ohne Unsummen fürr weitere Feuerwachen auszugeben, daher meine Frage: Orientiert sich die Anzahl der maximalen Einätze nur an den Feuerwachen oder kann ich die auch irgendwie anders erhöhen, durch das Bauen von Polizei oder Rettungsdienst oder irgendwie anders... günstiger vorallem.