Beiträge von schulzO

    Moin,
    kann man es einrichten, dass man alle Fahrzeuge aufgelistet hat, welche noch an der EST fehlen?
    Da steht ja dann bis jetzt nur: Es werden insgesammt 2 LFs benötigt.
    Wenn diese dann da sind sagt er: " Es werden insgesammt 1 ELW benötigt.
    Das könnte man ja schneller erkennen wenn man das vorher weiss.. Hilfsfrist und so :)


    hilfsfrist könnte man auch einbauen. Je länger man braucht, desto weniger geld bekommt man. und die patienten sollten an leben verlieren.

    Moin,
    habe folgendes Problem.
    Wenn ich z.B. zu einem Wohnwagenbrand 2 LFs alarmiere verschwindet gelegentlich eines nach alarmierung aus dem Einsatz.
    Dann steht unter dem Einsatz dann später: Wir benötigen insgesammt 2 LF an der EST."
    Aber ich habe ja 2 alarmiert.. Wenn ich dann in die Liste gucke, ist er nicht mit auf anfahrt!
    Und ja.. ich bin mir 100000% sicher, dass es mitalarmiert war und ich habe auch ned 2 mal auf haken gedrückt.
    Es stand auch im grünen Feld dass beide alarmiert waren.



    Das habe ich jetzt schon mehrmals gehabt bei verschiedenen einsätzen..


    Bevor die Fragen komme.. Cache geleert, f5 gedrückt, ausloggen bzw einloggen und pcneustart gemacht"

    Habe nun 3 Feuerwehreinsätze und 2 RD Einsatz mit jeweils 1 bis 2 Verletzten
    Nun steht alles still weil ich keine Einsätze mehr reinbekomme und die Patienten ned abtransportierne kann.

    Moin,
    ich wünsche mir, dass der RTW, wenn er einen Patienten versorgt auch einen Sprechwunsch gibt, wenn er den Pat. nicht ins KH transportiert.
    Macht man ja im realen leben auch.


    Dann weiss man, dass er jetzt wieder frei ist und ihn dann weiter alarmieren kann.


    Weil wenn man kurz ned hinschaut, ist der RTW wieder inna 1 und klammheimlich weg.


    In dem Fenster vom Sprechwunsch sollte man dann auswählen können:
    -> Zur Wache
    -> Neuer Einsatz (dann RD Einsatz auswählen können wenn einer vorhanden ist)

    moin,
    wenn man bei den bildern der FHZ jeweils eina mit und eins ohne sonderrechte reinmacht, blinkt auf alarmfahrt immer das mit und das ohne im wechsel auf.. das sieht doof aus.
    besser wäre wenn auf alarmfahrt NUR das bild mit alarm erscheint!

    Es gibt manchmal Situationen, wo ich ca 10 minuten garkeine Einsätze habe...
    Und..
    Wie berechnen sich die Routen?
    Das ist ja ziemlich oft der grösste mist wie die autos fahren.. wiso muss man durch die ganze stadt fahren wenn man auch ne direkte woute fahren kann? ich mein.. ich arbeite jetzt seit vielen jahren in der stadt und die routen die ich fahren würde sind weder einbahnstrassen noch gesperrt.. also das bitte mal überarbeiten...