Beiträge von Bene17

    Hallo zusammen,


    meine Meinung nach ist die Liste der POI´s doch sehr dürftig ausgelegt.
    Es geht hier noch nicht einmal um ausgefallene Sache aber es fehlen einfach schon grundlegende Sachen die man überall findet und man nicht extra nur deshalb neue Einsätze anlegen muss.


    Hier einmal eine kleine Liste:
    - Kirche
    - Kino
    - Friedhof
    - Brücken
    - Kraftwerke
    - Produktionshalle
    - Restaurant
    - Heliports (für Flughäfen usw)
    - Bibiothek
    - uvm.

    Ich wäre dafür das man mal neue POI´s hunzufügt.


    - Laborgebäude
    - Reaktorgebäude
    - Umspannwerk
    - Müllverbrennung
    - Heizkraftwerk
    - usw.


    Mir fehlen unter den bestehenden POI´s einfach welche die auch auf die Industrie bezogen sind.

    Da ja in letzter Zeit auch immer wieder neue Erweiterungen einzugehalten haben würde ich gerne mal ein páar neue Fahrzeuge sehen anstatt einer Erweiterung.


    - GW-Lüfter + AB
    - Sonderlöschmittelfahrzeug + AB
    - Industrielöschfahrzeug
    - Gerätewagen Umweltschutz + AB
    - Rüstwagen Schiene