Beiträge von Chris88

    Hallo

    Ich wollte dich einladen ein Teil von unserem Verband HiOrg Germany zu werden.

    Wir sind ein momentan noch recht kleiner und überschaubarer Verband der allerdings alles zu bieten hat was man braucht um Spaß zu haben.

    Unser Profil

    -Teamplayer

    -tägliche Tages Großschadebslage

    -wöchentliche Events

    -Jede Menge freigegebene Einsätze täglich

    -Verbandskasse

    -für jeden der es will Zellen und Verbands Krankenhäuser

    Vorteile eines Verbandes ergeben sich daraus das man durch das anfahren von Verbandseinsatzen schneller größere Mengen an Credits verdienen kann.

    Noch ein großer Vorteil ist das man als Team arbeitet und jederzeit dadurch auf die Hilfe von anderen Verbands Mitgliedern zählen kann

    Wen ich dir gerade Lust gemacht habe bei uns im Verband mitzuwirken und ihn mit uns zusammen aufzubauen, Dan bewirb dich einfach bei uns.

    Gruß

    Chris

    (Admin HiOrg Germany)

    Dein Weg zu uns

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/16977