Beiträge von Teima

    Rudi, denkst du an den THW noch.... ;) Sieht immer so komisch aus wenn die bei mir zum Einsatz rollen... :) Danke dir...Und großes Lob für deine Grafiken, deine und die von GuteFrage(Chris heißt er glaube ich) sind momentan meine absolute Favoriten...Danke das ihr euch so viel Zeit nehmt für die Community!!!!!!

    Moin Moin,


    ich fände es klasse, wenn man die Zimmer erweitern könnte, also statt 30 vielleicht 50-60. Da ich während der Arbeit mein LSS im Hintergrund laufen lassen, habe ich oftmals das Problem, das ich keine Plätze mehr für Verletzte habe. Klar werden jetzt Einige sagen, dann bau ein zweites Krankenhaus....Möchte ich aber nicht, da ich an meinem Standort die Wachen etc alle so platziere, wie sie im Realen auch sind...Und da gibt es nur ein Krankenhaus bei uns...Und ich weiß, man kann mit Credits Plätze schaffen. Aber dafür sind mir die Credits zu schade. Kaufe zwar regelmäßig welche um Sebastian zu unterstützen, aber nutze sie lieber zum Ausbauen...


    Kosten technisch kann man es ja so weiterführen wie die ursprünglichen ausbauten, oder eine Erweiterung zur "UniKlinik" mit einem Schlag für keine Ahnung wie viel Credits...


    Grüße aus dem Norden....

    Ich bin teilweise dafür. Manchmal will man das Auto auch komplett "nach Hause" fahren lassen. Ich wäre hier eher dafür, den Rückalamieren Knopf dreizuteilen, in etwa

    • komplett Rückalamieren (=bisheriger Button)
    • vom aktuellen Einsatz Rückalamieren (Folgeeinsatz beibehalten)
    • vom Folgeeinsatz Rückalamieren (aktueller Einsatz beibehalten)

    Hier wäre dann noch die Frage, ob diese drei Buttons überall hinsollten, oder nur an bestimmte Stellen, da sie doch gemeinsam eher mehr Platz einnehmen.

    Die Idee finde ich auch super, vereinfacht das Spiel etwas...


    Gruß Jan...

    Guten Morgen,


    ich stelle hier mal die Diskussion der letzten Tage als Vorschlag rein.


    Und zwar geht es darum, das man Verbandsgefängnisse nur anfahren kann, wenn das Gebäude nicht weiter als 50 km entfernt. Das finde ich und ein paar andere Leute unvorteilhaft. Als Beispiel:


    Meine Leitstelle ist Wilhelmshaven/Friesland. Wilhelmshaven hat aber selber nur eine kleine JVA für den offenen Verzug (im Realen), die nächste richtige JVA ist in Oldenburg. Daher haben wir als Verband, da wir ja alles so real wie möglich halten wollen, diese dort auch gebaut, da ein Verbandskollege auch in Oldenburg ansässig ist, um Geld zu sparen.


    Nun ist das Problem, das ich aus Wilhelmshaven diese JVA nicht anfahren kann, weil sie ca. 60 km entfernt ist. Und das finden wir ein bisschen ärgerlich...


    @Zp9 hat da aber eine Idee:


    sicherlich spielt da auch die "andere" Art der Sprechwunsch-Abarbeitung eine Rolle.


    RD:
    KH anklicken -> nächste 5 -> KH anklicken ->...
    (oder den aktivierten ELW-SEG machen lassen...)


    Pol:
    Zelle Klicken -> Einsatz lädt komplett neu
    (oder Zelle rechtsklicken (neuer Tab) - scrollen - im Kopf mitzählen - alle etwa 10 Zuweisungen die überflüssigen Tabs schließen - ...)


    Wenn man bei Gefangenen mehr Zellen laden möchte, dann wird das einiges an mehr Traffic und Verarbeitungskapazität erfordern.


    Vielleicht wäre die Beibehaltung des 50km-Abstandes sinnvoll mit der Ergänzung "zeige mindestens drei Verbands-JVA wenn vorhanden (auch wenn weiter weg).


    Ich finde die Idee wirklich gut, wie seht ihr das...


    Gruß Jan

    Ich hab es tatsächlich mal zusammengefügt.


    Ob es nun ein Fehler oder begründete Absicht ist kann ich leider nicht beantworten, es macht aber keinen Sinn das ganze in verschiedenen Themen doppelt zu diskutieren.
    Das gilt auch für die Frage ob es nun eine Fehlermeldung oder ein Vorschlag ist.

    Danke dafür...


    Aber es wird sich vermutlich ja nichts ändern, die Diskussion besteht ja schon seit 2015, wenn ich den ersten Beitrag so sehe. Ist sehr schade das sich keiner der Verantwortlichen zu dieser Situation meldet bzw äußert, dementsprechend muss man das Ganze wohl einfach so hin nehmen...


    Schönen Tag allerseits ;)

    Das möglich... denke es ist so eingestellt worden, Frage ist nur warum?! Oder es wurde übersehen, aber auf deinen Beitrag kam ja leider auch keine Erklärung...wäre schön wenn sich da mal jemand zu äußern könnte ;)

    Ist eine offene Vollzugsanstalt...aber darum geht es ja nicht, sondern darum das so diese Verbandsgebäude zwecklos sind. Mein nächster Kollege sitzt in Oldenburg, und wenn ich dann bei mir selber ein Gebäude bauen muss, bringt diese ganze Verbandsgeschichte hinsichtlich der Zellen gar nichts...verstehst du was ich meine? Weiß halt nicht, warum man Krankenhäuser überall im Verband anfahren kann, Zellen aber nicht. Gefangene werden ja im Realen auch in andere Anstalten verlegt...


    Ist halt schade das es nicht geht, weil somit hätten wir das Einzahlen in die Verbandskasse uns auch schenken können...

    Ja, hatte ich auch schon gelesen...ist halt nur sehr ärgerlich, da wir die JVA originalgetreu gebaut haben...ich hab meine Leitstellle zum Beispiel in Wilhelmshaven, die nächste JVA ist aber in Oldenburg. Nur kann ich sie nicht nutzen, und das echt ärgerlich...dann lohnt sich die Verbandskasse eigentlich nur noch um Schulen zu bauen...hoffe da gibt es bald Abhilfe

    Moin Moin,


    ich weiß das dieses Problem nicht unbekannt ist, aber ich finde keine Lösung.


    Ich kann unsere Verbandszellen nicht anfahren, da ich mehr als 50 km von Ihnen entfernt bin. Sprich, wenn der Sprechfunk kommt, das ich die Zelle auswählen soll, erscheinen nur meine Zellen. Bei Krankenhäusern geht es aber...Und ja, die Zellen sind vom Verbandschef sind freigegeben...


    Kann man das umstellen?!?


    Danke vorab für die Hilfe...


    Gruß Jan

    Moin Moin,


    ich hab da ein kleines Problem...Und zwar habe ich meine Fahrzeug-Grafiken alle einzeln angepasst, um mehr Abwechslung rein zu bringen, also unterschiedliche LF-Grafiken oder auch Streifenwagen-Grafiken...Funktioniert auch in allen Standorten, ob Polzeiwache, Rettungswache oder auch Feuerwachen, nur bei meiner zu erst gebauten Feuerwache nicht. Wenn ich es im Fahrzeug ändere, werden mir die richtigen Grafiken angezeigt, aber auf der Karte und in der Wache sind es immer noch die alten...Kann sich das einer erklären?!?


    Bin für jeden Tipp dankbar...


    LG Jan


    Nachtrag: Habe mal ein Fahrzeug in eine andere Wache verschoben, dann hatte es die Fahrzeug-Grafik. Sobald ich es wieder zurück verschiebe, ist die Grafik wieder weg...Bin ideenlos.... :(



    Nachtrag 2: Hat sich erledigt, hatte für das Gebäude noch ein Grafikset eingestellt.... :S:D