Beiträge von Burny88

    Hallo Sebastian, leider noch keine Verbesserung. Gibt aber im App Store selbst auch noch kein Update.


    EDIT: App gerade deinstalliert und neu installiert - keine Verbesserung.

    Bin dann mal beim Login nicht den Weg über die Facebook-App gegangen, sondern habe mich auf der geöffneten Website eingeloggt - da funktioniert es.

    Ich kann mich mit der iOS App gerade nicht über Facebook anmelden.

    Bei Login mit Facebook will die App facebook.com verwenden (Fortfahren) - die Seite bietet mir an die App zu öffnen (Öffnen) - Mir wird angeboten fortzufahren, da ich bereits beim Leitstellenspiel angemeldet bin (Weiter) - und lande wieder auf der Anmeldeseite vom Leitstellenspiel...


    Minimal vorher wurde die App aktualisiert mit - Verbesserung der Login Funktion.

    Hallo,


    kann ich irgendwie mein Spiel von vorne starten?

    Ich habe bereits versucht das Profil zu löschen - wenn ich mich dann neu anmelde (Login mit Facebook) komme ich auch auf den Bildschirm, eine erste Wache zu bauen.

    Allerdings sind dann alle bereits vorhandenen Gebäude, Credits und Coins wieder da - und es stehen Einsätze offen, die mit einem Klick als Abgeschlossen angezeigt werden.


    Habe sehr lange nicht mehr gespielt - habe jetzt aber eigentlich ganz gerne List darauf.


    Viele Grüße,

    Burny88

    Hallo,


    angesicht der aktuellen Wetterlage (extreme Unwetter, Hochwasser, ...) - wäre es da nicht auch möglich, das Einsatzgebiet etwas höher zu setzen?
    Gerade in großen Verbandsgebieten wäre solch ein spezielles Event (z.B. 50 Coins, Admins 1x im Monat) interessant.
    Aktuell bräuchte man alleine für Bayern ja schon 6-7 "Event - Groß", man kann ja aber auch immer nur eines laufen lassen.


    Was haltet ihr davon?



    Grüße,
    Burny88