Beiträge von Milka.TV

    Jeder braucht mal Hilfe bei einem Einsatz, benötigt einen Lehrgang, möchte an einem Verbandsgroßeinsatz teilnehmen oder einfach nur die anderen Kameraden kennen lernen.
    Aus diesem Grund haben wir den Verband Main Kinzig gegründet.
    Solltest du also eine Wache in Main Kinzig Kreis oder Umgebung haben, kannst du gerne dem Verband beitreten. Auch wenn du in Zukunft planst dich hier niederzulassen, bist du gerne Willkommen!
    Wir sind ein netter und höflicher Verband und helfen uns gegenseitig.
    Wir freuen uns auf Euch! :thumbsup:



    ps. Wir haben alle Schulen und bilden euer Personal gerne aus.

    Hallo ich hatte die idee, dass mann seine Fahrzeuge verkaufen kann entweder man bekommt noch ganz wenig für ein Fahrzeug oder gar nichts mehr da die Fahrzeuge ja eh nur wenig kosten.


    Ich bin auf die idee gekommen, da ich an meinen Wachen immer zwei Löschfahrzeuge und einen Rüstwagen habe. Nun bin ich allerdings an dem Punkt an dem ich mir HLF´s kaufen kann diese würden dann die LF´s und RW´s ablösen. deshalb würde ich gerne die LF´s und RW´s loswerden um ganz auf HLF´s umzusteigen.


    Liebes entwicklerteam bitte bringt das Feature zum Verkaufen von Fahrzeugen ins Game. Danke


    Was haltet ihr (die anderen Forumteilnehmer) davon oder habt ihr noch bessere ideen für dieses feature?




    sry. für die Rechtschreibung !!! :D