Beiträge von HLF83

    Moin zusammen,


    hier mal ein kleiner Einblick in meine AAO. Da ich die AAO zur Zeit überarbeite ist sie nicht komplett ;)



    Hallo Leute!


    Wir, der Verband Feuerwehrverband Weser-Ems, sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern!

    Wir sind ein Neuer Verband mit ehrgeizigen Zielen!

    Viel Kameradschaft und Betrieb stehen an der Tagesordnung!

    Unser Gebiet umfasst im Moment die Seehafenstadt Emden, Landkreis Aurich und Wilhelmshaven, würden uns aber auch um Leute aus ganz Niedersachsen Freuen!


    Interesse geweckt? Anbei der Link zu unserem Verband!


    Gruß euer

    Feuerwehrverband Weser-Ems

    Vielen Danke für die positiven Beiträge freut mich sehr das zu lesen.


    Leider muss ich mich in den nächsten Tagen etwas zurück ziehen. Da Familiär das Jahr 2018 nicht so gut angefangen hat. Und meine Familie den abzuluten Vorrang hat. Ich werde wenn es mir die Zeit erlaubt Stück für Stück an dem GW-Mess Weiterarbeiten, damit Ihr fleißig weiter SO GENIALE POST SCHREIBEN KÖNNT


    Bis dahin und schöne Grüße


    HLF 83

    ist nun meine persönliche Meinung aber mir wäre 90 x 40 / 99 x 44 zu klein. Man erkennt ja fast nur noch einen roten viereckigen Kasten. Und ob sich dann noch der Aufwand lohnt ??? Und mit 88 x 61 denke ich das es eine größe ist den anderen Grafiken fast angepasst ist

    Moin


    Zu deiner ersten Frage... JA kann geschlossen/gelöscht werden ;)


    Zur zweiten .... Das ist mir so noch nicht aufgefallen... Ich denke das ist nur ne Überlagerung weil die Frontblitzer "an" sind .....


    Gruß

    Moin zusammen,
    auf den kommenden Seiten werdet Ihr Grafiken zusehen bekommen. Ich bitte euch zu berücksichtigen das ich, gerade erst angefangen habe Grafiken für das leitstellenspiel.de zuzeichen ;)
    Ich höre mir gerne Vorschläge zur Verbesserung der Grafiken oder meinen Arbeitstechniken an. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Grafiken im Leitstellenspiel ;)

    Meine Grafiken dürfen ausschließlich für das Spiel "leitstellenspiel.de" und andersprachige Versionen dieses Spiels verwendet werden. Sollten sie in einem öffentlichen Grafikset benützt werden, bedarf es meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung. Sollte diesem nicht nachgekommen werden, zieht dies rechtliche Schritte nach sich! Auch dürfen meine Grafiken nicht für kommerzielle Zwecke benutzt werden, und auch nicht auf anderen Webseiten veröffentlicht werden. Meine Grafiken dürfen auch nicht ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung bearbeitet oder neu hochgeladen werden.


    Feuerwehr