Beiträge von EinsatzleiterMZ

    Das Problem, dass ich sehe, wenn man die Einheitsbezahlung aufhebt, ist, dass es einen "Kampf" um die Credits gibt. Dann schick ich im Zweifel lieber doppelt so viele Fahrzeuge, damit ich doppelt os viel Geld bekomme und kleinere Spieler, schauen dann komplett in die Röhre, weil es sich für die dann garnicht mehr lohnt zu Verbandseinsätzen zu fahren.


    Also dagegen.

    Hallo,


    ich schlage vor, einen Button zu programmieren, der neben den Buttons "nächster Einsatz/vorheriger Einsatz" ect platziert ist und den Spieler zu dem Einsatz bringt, der in der Reihenfolge als nächstes kommt und rot markiert ist (Fahrzeuge fehlen und keine auf Anfahrt / neuer Einsatz / Sprechwunsch /Ausbreitung). Wenn in der Liste danach kein Einsatz mehr kommt, der rot ist, geht er die Liste von vorne durch und nur wenn es auch da keinen mehr gibt (also ingesamt keinen) ist der Button nicht wählbar.


    Hoffentlich ist mehr oder weniger verständlich, was ich meine und der Ort für den Post richtig (ist ja weder Einsatz noch Fahrzeugvorschlag...)