Beiträge von THWler Bracki

    Moin alle zusammen,


    in unserem Verband gab es das Problem mit 2 erstellten Verbandseinsätzen. Diese Einsätze waren etwas anstößig und unangebracht deswegen war unser Plan einen extra rang einzuführen. Dieser rang soll für ca. 2 Personen aus dem Verband vergeben werden um einen Einsatz abzubrechen oder zu Löschen.
    Diese 2 Personen würden dann Einsätze erstellen und Vorher besprechen ob es anstößig ist oder zu viel ist. So soll verhindert werden das anstößige/Unangebrachte Einsätze erstellt werden.
    Dieser rang würde sich Verbandseinsatz Koordinierer nennen. Derzeit machen wir es über den Co Admin aber das würden wir gerne ändern lassen.
    Die Leute sollten ihre Coins wieder bekommen wenn der Einsatz zu Groß war. Wenn er unangebracht war sollten diese nicht zurückerhalten werden.
    Dieser rang wäre für andere Verbände bestimmt auch attraktiv.


    Unser Team würde sich über Vorschläge oder Anregung freuen.


    MFG THWler Bracki