Beiträge von Nepmuck91

    Ich hab es bis dahin als kleine Frage zum NAW gewertet und deshalb nichts gesagt.
    Wenn es ins Fehlerforum kommt ist gut, wenn du vorher aber nochmal schaust ob alle Erweiterungen Einsatzbereit sind ist das auch nicht schädlich.

    So ich war gerade dabei mein Post für das Fehlerforum zu verfassen bis ich deinen Post gelesen habe :D
    Es lag tatsächlich daran das nicht alle Erweiterungen auf Einsatzbereit gestellt waren, wäre ich so wahrscheinlich nicht drauf gekommen :) (Kleiner Fehler große Auswirkung :P )
    danke für deine Hilfe und Zeit :)


    MfG Nepmuck

    Ich bin derzeit im Besitz von 47 Feuerwachen (alle mit RD Erweiterung ) 16 Rettungswachen (alle mit je einem NAW) insgesamt 44 NAW im Besitz und an 15 Feuerwachen (mit RD Erweiterung) hab ich das Problem das ich keine weiteren NAW kaufen kann.


    Nachtrag: das mit dem Fehlerforum hab ich jetzt erst gelesen sorry wenn der Post hier falsch ist.


    PS danke für eure Hilfe :)

    Danke für eure schnellen Antworten :)

    Du kannst nicht an jeder Wache einen kaufen sondern pro Rettungswache und RD-Erweiterung einen. Hast du insgesamt 10 dann kannst du dir 10 NAW hinstellen wo du willst.


    Ich hab daher zwei mögliche Ursachen:
    1. an einer Wache stehen zwei NAW statt einem
    2. eventuell ist die RD-Erweiterung nicht einsatzbereit und zählt daher nicht

    zu 1. Dies hab ich vorher gecheckt bevor ich diesen Post hier verfasst habe :P derzeit pro Wache immer nur max 1 NAW
    zu 2. Andere Fahrzeuge wie NEF oder RTW kann ich am Standort kaufen



    Ich glaube, du hast das falsch verstanden.
    Wenn du 10 Rettungswachen (mit Erweiterungen) hast, kannst du insgeamt 10 NAW stationieren, egal wo.

    Ich hab derzeit noch an 16 anderen Feuerwachen die Erweiterung ausgebaut und es Funktioniert an keiner weiteren Wache (Siehe Bilder im Spoiler)

    MoinMoin,
    ich hab derzeit das Problem das ich keinen NAW Kaufen kann obwohl die Feuerwache die Rettungsdienst-Erweiterung besitzt, wird mir angezeigt "Pro Rettungswache kann ein NAW gekauft werden."
    Ist dieses Problem bekannt ?
    Bei anderen Wachen hat es ohne Problem Funktioniert.





    MfG
    Nepmuck