Beiträge von paullaup

    @ JE

    Gesetz vieleicht nicht, aber ich ich schaue in der Leitstellen-Wiki nach und basierend auf den Infos die ich dort finde Wähle ich Fahrzeuge im Spiel aus. Auf was soll ich mich denn, nach deiner Meinung, sonst verlassen?

    Wenn die HLF 20, so wie in Real, 1600 Liter Wasser haben dann kann ich mit dieser Neuerung leben. Ich habe dann zwar Nachteile wegen fehlender TLF aber das ist ok. Muss dann halt noch ein paar FLF anschaffen.


    Allerdings sollte dann die Fahrzeugbeschreibung in der Leitstellen-Wiki angepasst werden. Denn dort steht nichts über eine Wassermenge bei den HLF 20.


    Falls die HLF 20 im Spiel allerdings keinen Wassertank haben dann kann ich meinen kompletten Spielaufbau in die Tonne treten da ich nur HLF 20 besitze. Aber zum Glück habe ich keines dieser Fahrzeuge für Coins gekauft, denn wenn ich sie dann verschrotten müsste wäre ich echt sauer.


    Nur ich muss dann nicht nur HLF's durch LF's/TLF's ersetzen, sondern kann auch gleich noch mein Konzept für die Abrollbehälter entsorgen. Denn dann passt, zumindest bei mir, die Menge von HLF's und ABRüst hinten und vorne nicht mehr.


    Ausserdem verlängern sich dann meine Einsatzzeiten da bei Einsätzen mit vielen HLF diese in Zukunft von entfernteren Wachen kommen müssen.


    Achso und die AAO umbauen wird sicher auch wieder ein abendfüllender Zeitvertreib.


    Wie ihr seht hält sich meine Begeisterung für diese Neuerung in sehr engen Grenzen. Aber da dies ja von vielen gewünscht wurde muss ich entweder damit leben oder das Handtuch werfen. Was es für mich wird entscheide ich dann nach der Umsetzung dieser Neuerung.

    Ok, dann schauen wir mal was heute passiert. Es ist jetzt 9. Februar 07:35 MEZ, ich habe keine offenen Einsätze und für heute bisher 7 Credits an die Verbandskasse bezahlt. Vermutlich für Verbandseinlieferung in eines meiner Krankenhäuser.


    Interessant ist hier schon mal dass mir die 7 Credits für die Verbandskasse angezeigt werden, bei den Einnahemen und Ausgaben für heute aber noch jeweils 0 steht. Es ist auch verwunderlich dass es mehrere Verbandseinlieferungen gab, aber nur 7 Credits dafür abgebucht wurden.


    Mein Kontostand ist aktuell 33.028.618 und die Details sieht man in der PDF Datei.

    Dateien

    • 9Feb_07_35.pdf

      (600,43 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Für mich sollte es genau so funktionieren wie ich jetzt die Funktion "Trägerfahrzeug auch von einer anderer Wache zulassen" auswählen kann.


    Wenn das nächste Verfügbare WLF 100 km oder mehr entfernt ist dann habe ich eben Pech gehabt.

    Bitte das dritte Bild in meiner hochgeladenen Datei "Kasse Einnahmen.pdf" ansehen. Da sieht man dass ich zwischen 7. Februar 22:09 und 8. Februar 06:44 keine Einsätze hatte. Zeit jeweils MEZ.


    Aber ja, ich spiele in der Zeitzone von Shanghai. Also MEZ plus 7 Stunden, nur die Zeitangaben im Einsatzlog sind MEZ. Also kann es ja wohl kaum an irgend welchen unterschiedlichen Zeiten der Berechnug oder Aktualisierung liegen.

    Ich habe auf den Wachen mehrere AB's und setze "WLF auch von anderen Wachen zulassen" plus "WLF an Wache zurücksenden".


    Automatisches rückholen könnte daher, je nach Einstellung, vom originalen WLF oder dem nächstgelegenen WLF erfolgen.

    Ok, bedeutet also jetzt dass ich jeden einzelnen Einsatz dokumentieren muss. Jede Gutschrift, minus Abzug für die Verbandskasse, beobachten muss um raus zu finden was genau der Bug ist?


    Kein Problem damit, aber wenn ich dir zeige dass es kein Anzeigenproblem ist dann hätte ich für den Aufwand der Fehlersuche gerne 1 Jahr gratis Pemium. ;-)

    Sebastian, bei einem Einsatz mit z.B. 247 Credits werden 3 Credits an die Verbandskasse "abgeliefert". Wobei ich immer von 1% Einstellung spreche. Das ist ja auch in Ordnung dass das Aufgerundet wird. Nur irgendwann sind das dann plötzlich um 10 oder 20.000 mehr als es sein sollten.


    Ich bin mir nicht sicher, aber eventuell hat das was mit den Ausgaben zu tun. Das ist aber nur eine Vermutung.


    Ich meine dass der "Sprung" auch nur einmal pro Tag passiert.