Beiträge von mauserik

    Willkommen bei der Vorstellung vom D-A-CH Verband, der Verband für den deutschsprachigen Raum. Gegründet im Dreiländereck D-A-CH am Bodensee, steht einer Expansion nichts im Wege.


    - Jedes Mitglied wird Lehrgangsmeister und kann somit selbstständig in den Verbandsschulen Lehrgänge starten!
    - Jeder entscheidet selbst, ob und wie viel er in die Verbandskasse einzahlen möchte!
    - Regelmäßige Verbandseinsätze!
    - Keine Accountleichen! - Mitglieder die länger als 2 Monate nicht online sind, werden aus dem Verband entfernt um eine repräsentative Mitglierderzahl/-verbreitung darzustellen. Entfernte Mitglieder sind bei erneuter Aktivität immer wieder willkommen!


    Sei von Anfang an dabei und beeinflusse die Geschichte des Verbandes von Beginn an!


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/12146


    Wenn dein Interesse geweckt ist, gleich bewerben. Wir freuen uns auf dich!


    Hilfsbereite Grüße
    mauserik

    Hallo Waldhexe,


    mein neu gegründeter D-A-CH Verband könnte interresant für dich sein.
    Heute gegründet am Bodensee, ist die Distanz aktuell bei knapp 150km. Der Abstand wird sich durch Wachstum aber sicherlich immer weiter reduzieren!
    Wenn du also Interesse hast, bei der Entwicklung eines Verbandes von Anfang an mitzuwirken, bist du herzlich eingeladen!


    Mehr Infos unter https://www.leitstellenspiel.de/alliances/12146


    Ich freue mich von dir zu hören!


    Lieber Grüße
    mauserik