Beiträge von DunkelEnte

    D

    danke

    Bezug nehmend zu PremiumFunktion -


    1. Es ist eine Premium Funktion (stört mich pers. nicht hab Premium)

    2. Je mehr Wachen ich habe, so groß wird die Seite, wenn man dann differenziert geht es, man muss mehr Tabs öffnen um um seine Sortierung so hin zubekommen wie man mag.


    Änderungen/Wünsche meiner Seits:


    Wachen auswahl, die dort angezeigt werden sollen,eigene Größen einstellen der Fenster oder eben feste Größe

    Wachen die keine volle Fahrzeuge haben nicht mit weißen Balken ausfüllend

    Eigene Reihenfolge der Wachen Anordnung

    Der DGL hat mit dem Transport der festgenommenen Personen nichts zu tun!

    ---> Erst informieren, dann kurz nachdenken und erst dann schreiben!

    Seit wann gehts den hier im forum bei ideen so krass ab!!! Langsam grenzwertig, dass man hier einige, hinstellen als sei man, nicht ganz fähig zu denken o.O


    Es sind ideen, gedanken die man äußert.

    Aber hey, Respekt, so mag man Diskussionen beenden.


    Also, dass er die Gefangenen abtransportiert?


    Das Problem: Das Gefangenensystem arbeitet anders, als das Patientensystem. Da muss man erst ein System entwickeln, welches bei Verbandseinsätzen den Gefangenentransport regelt.

    Dies hätte doch als normale Antwort gereicht.

    Von Mir aus , genießt es, so zu spielen.*Respekt* euch !!!


    Ihr behaltet, es ja nicht mehr geheim, wie ihr es schafft und Ich glaube auch, ihr lasst auch einige dran teilhaben, sofern jeder der sich dazu entscheiden würde so zu spielen, in den Verband teilhaben.


    Wenn ihr aber anfängt, ingame credits zu farmen um sie zu verkaufen !!???! Sollte ihr alle gekickt werden !!!!!!! Da ist Schluss!! Sebastian hat hier echt was auf die beine gestellt., was echt soweit spitze ist :)))


    Alles kostenlos, ( ja die 20sek. Einsatzgenerierung) aber sonst wo gibts so was sonst noch ??? o.O Nirgends !!!! Mulltiplayer mit Gestaltungsmöglichkeiten für die Spieler, extrem viel Mitsprache der Community, Künstler ....


    Also von daher, auf gute Nachbarschaft ;)

    Ick bin völlig begeistert von diesem Verband. Heute mal erlebt, was es heißt, wenn „Florian Berlin„ zur Bereitschaft ruft.


    Erst eine Hitzewelle, die nach 3 Stunden beendet wurde. Aber danach kam das After Event. Alle Spieler gaben ihre größten Einsätze, die sie extra gespart hatten Frei.


    Sowas ist einfach Klasse, selbstlose abgabe nicht nur zum Event, sondern immer wenn man on ist.


    Ein Verband für Teamspieler, für Verrückte die Spaß haben, und dies auch von einem Verband erleben mögen.


    Dann solltest du dich Bewerben ;)