Beiträge von LST-Waldhexe

    Ihr scheint nicht lesen zu können habe ich das gefühl.


    Es war nur eine meinung. Und ich schrieb ab einem Bestimmten Level. Eure dummen Kommentare von wegen zahl eine Coin und beende ihn gewinnbringend könnte man stecken lassen. Es war ein Vorschlag und darüber habt IHR zum Glück NICHT zu entscheiden.


    Und ganz ehrlich solange die Community sich so benimmt werde ich ganz sicher nicht eine Cent in ein Spiel packen. Davon mal abgesehen hat von Premium absolut nichts.

    Ich finde ja so Einsätze wie:


    Brennenden Briefkasten oder Mülleimerbrand schon mehr oder weniger Lächerlich. Aber ja ok am Anfang des Spiels braucht man sie.


    Nur sollten sie irgendann auch mal Verschwinden ab einem Bestimmten Level bzw ab einer Bestimmten Menge an Feuerwachen.


    Denn mal ehrlich wer HIER Ruft die Feuerwehr wenn ein Briefkasten Brennt oder ein Mülleimer. Da kippt man nen Eimer Wasser rein und Fertig.
    Ich Empfinde sie als Störend da sie nichts einbringen. 100 Euro für nen Briefkasten. Der logik halber ist der Aufwand Höher und Teurer als der Gewinn.


    vor allem wenn man dann noch 4 Minuten Fahrzeit hat und danach kommt nen Einsatz der 10 mal soviel bringt.


    Es ist nur eine Meinung und ein Vorschlag diese winzigen Einsätze ab einem Bestimmten Level zu entfernen. Ihr müsst diesen Vorschlag also jetzt nicht in der Luft Zerrupfen wie es eigentlich Standard ist in Foren. :thumbdown:

    Ich häng da lieber direkt noch etwas dran.


    Ein Spiel soll Spaß machen. Ein Verband der mehr Regeln hat als eine Sicherheitsfirma im Bundestag den brauche ich nicht.


    Es ist nur ein Spiel. Und NIEMAND sollte Bestraft werden laut Regeln der Admins^^ wenn er ein Fahrzeug falsch schickt.
    Man(n) kann es schließlich auch übertreiben.

    Dazu muss es aber auch erst einmal einen Kläger geben.


    Und ich denke mal nicht das der Ersteller der Schriftart sich da in die Hose macht.


    Denn am Ende müsste Sebastian alle Schriften die er im Leitstellenspiel hat und hier im Forum alle bei MIcrosoft Kaufen um sie hier nutzen zu dürfen.
    Das gleiche ist bei Grafiken. Wenn es eine Standard Schriftart ist gibt es keinen Kläger denn Microsoft schert sich einen dreck drum wo die Schriften verwendet werden da sie auf Milliarden Websiten Aktiv sind.
    Selbst wenn ich jetzt Grafiken mit Wingdings machen würde, würde niemand danach Krähen. Ein bissel Übertreibt ihr da schon. Auch die Schriftarten auf sogenannten Generatorseiten können Frei verwendet werden ohne das der Betreiber des Generators etwas dagegen sagt. Denn am ende ist es auch nur ein Programm was die Standard Schriften nutzt.


    Anders wäre es wenn lost eine eigene Schrift Kreiert hat und ich diese Schrift ohne sein Ja benutze.
    Dann müsste er aber auch vorher seine Schrift Registrieren lassen und ein Copyright aufsetzen denn sonst ist seine Schrift auch nur eine unter Millionen nach der kein Hahn Kräht.

    Leitstelle Waldhexe sucht einen Verband.


    Ich habe mich im Raum Freiburg im Breisgau angesiedelt, und suche nun auch einen Verband welcher sich in meiner Nähe Rumtümmelt. Vorzugsweise natürlich denn zu Verbandseinsätzen 400km Fahren oder dergleichen macht wenig sinn, da meine Fahrzeuge dann sehr lange nicht verfügbar sind.


    Ich habe 9 Gebäude Ausbaustufe 5 und 6 und voll mit Fahrzeugen. Wen es genau Interessiert braucht nur mein Profil im Spiel aufrufen da ist es aufgeschlüsselt.


    Ich bin gespannt ob ich einen Verband finde der in meiner Nähe tätig ist.