Beiträge von Rascal

    Hallo zusammen :D


    hätte da mal ne frage is es möglich ne funktion einzubauen das man nen FMS 5 bekommt wenn beim nem einsatz Fzg fehlen (so wie die funktion mit dem NEF)


    is ja im realen auch so das wenn beim einsatz z.b. nen LF fehlt das einer die leitstelle anfunkt und nach verstärkung bittet




    habe das script seit gestern und bin begeistert ohne ende so macht das spielen wieder viel mehr spaß und wachenausbau etwas leichter



    Mfg Rascal

    Hallo wir vom Berlin/Brandenburger Verband suchen stetig neue Mitglieger die mit uns zusammen Großeinsätze und/oder Events beschreiten wollen.
    Wir selber sind momentan 7 Mitglieder die einen mehr und die anderen weniger Aktiv
    Vertreten sind wir momentan im Landkreis LOS und MOL sowie in Berlin bei weiteren Fragen stehe ich gerne im Game zu verfügung


    Berlin/Brandenburger Verband

    Wäre es möglich das man die Ausrücke verzögerung auf die wache bezogen machen kann ....wenn ich z.b. allen fahrzeugen die verzögerung machen will müsste ich (weis is nocht nicht so viel wie manch andere haben) 320 fahrzeuge bearbeiten und so könnte man sagen Wache A brauch X min bis die fahrzeuge raus fahren ( weil z.b. die FF länger braucht wie die BF)


    MfG Rascal

    hallo mikel da ich dir hier im forum keine nachricht schreiben kann und ich nicht weis wie oft du im spiel online biste frage ich einfacch mal hier ....darf ich deine grafiken nutzen um ein set zu erstellen



    mfg