Beiträge von EagleOne

    @Franky80 ich habe sachliche kommentiert falls es dir nicht aufgefallen sein sollte!
    Mal abgesehen davon, woher willst du wissen, dass ich keine Ahnung habe?
    Eine Erklärung der Performanceeinbrüche könnte es sein!


    Ihr Alten macht doch alle "Neuen" hier, die evtl Erfahrung haben, was einige Sachen angeht nieder, und das von Anfang an in einem geschriebenen Tonfall, der gerade für euch "Altspieler" nicht angebracht wäre!


    Es ist ja auch gut, dass es Leute gibt, und gab, die von Anfang an mitmachen, aber Tester sind wir ja alle irgendwo!


    Und evtl immer mal wieder Sachen zurück ins Leben zu rufen ist ja auch gut, aber behaupten es würde nichts passieren und es wäre untergegangen ist eine sehr schwerwiegende Behauptung in meinen Augen, wenn man das nicht wirklich belegen kann! und nein, nur weil es nicht behoben ist, heisst es nicht, dass nicht noch daran evtl gearbeitet wird!


    Und es geht hier nicht darum andere an die Karre zu pissen. Der Start war ein sachlicher Beitrag, der wohl nicht gern gesehen war.


    Aber soll ich euch was sagen: macht doch einfach weiter so und vergrault doch die "Neulinge" mit eurer Art und Weise. Einen Vorteil hat es: Ihr könnt das Spiel weiter dann so formen wie Ihr wollt, weil alles Neue ja nur Vorteile bringt und ihr ja alles hart erspielen musstetund das dann alles viel zu einfach wird und eh alle Vorschläge keinen Sinn machen.
    Um mich weiter auszukotzen fehlt mir eigentlich gerade die Lust und Laune zumal das hier eigentlich auch der falsche Forumsort dafür ist.


    Und ja ich werde weiter meine Kommentare schreiben @murkel75, und zwar rein aus Prinzip! Du musst ja die Kommentare einfach nicht lesen!


    und vor allem habe ich ja nur das versucht zu bestätigen was @Zp9 schon vorher geschrieben hatte!

    ich geh nicht auf den Verband. Das war nur eine Frage ob dieser eine die Messlatte ist!? Zumal ich gerade nicht weis in welchem du bist, ob in dem von Franky oder von Alemannia!


    Und wer sagt denn, dass dies eine kleine Herausforderung ist? Wenn Sebastian schon selber schreibt, dass er momentan alles mögliche unternommen hat und erstmal noch weiter überlegen muss woran es liegt!?


    Werde dieser Diskussion auch nicht weiter führen, da ganz komische Dinge bei anfänglich sachlichen Beiträgen bei rumkommen

    ich glaub dann solltest du alles mal richtig lesen! habe doch nie geschrieben, dass das Problem nicht existiere.


    Und vor allem bin ich da sogar eher auf der Seite von Alemannia, der ja auch sagt, dass man abwarten muss und auf eine fixe Aussage von Sebastian warten muss!

    ich frage mich nur ob ihr das Maß aller Dinge seid!?
    Denn wenn bei einem anderen Verband das so passiert dann ist das doch kein vermischen von Aussagen. Eigentlich sogar eher eine Bestätigung des Problems.
    Du zitierst Sebastian und in dem Zitat steht drin, dass er weiter darüber nachdenke. Wird er das machen!? bestimmt! Muss er die gesamte Community dauerhaft bei Laune halten!? so wie es scheint ja, denn überall liest man nur "mimimi", neue Fahrzeuge bitte, besseres System bitte usw...
    Hat Sebastian ein ganzes Programmiererstudio, wo 20 Programmierer dauerhaft an dem Free to Play Game arbeiten!? Ich glaube nicht. Warum kann man nicht einfach die Sachen, die einem auffallen, melden und dann einfach mal die Füße still halten, anstatt sich darüber zu beschweren, dass nichts unternommen wird!?
    Das versteh ich echt nicht! und das Sebastian sich nicht immer und dauerhaft meldet bzw antwortet kann ich auch verstehen! Ich mein es ist Samstag Nachmittag und er ist hier schon wieder im Forum unterwegs und ist wahrscheinlich auch wieder fleissig am programmieren, und das am Wochenende.
    Ich möchte nicht wissen, wie groß seine to do liste ist, und Franky80, ich glaube da steht das Problem auch noch irgendwo drauf!


    Und wenn man doch um das Problem weis, und es noch keine Lösung seitens des Entwicklers gibt, warum schaut man dann nicht, dass man es evtl nicht übertreibt!? So als kleiner Lösungsansatz bis das Problem gelöst, oder für niemals lösbar erklärt wird!?

    Ohne jetzt wieder mit dir in arge Diskussionen auszuarten Franky80, aber liest du auch alles richtig??


    Also mit deinen komischen Zugunglücken kannst nicht kommen, wenn jemand das schonmal ausprobiert und somit getestet/den Effekt erlebt hat!
    Ausserdem woher möchtest du bitte wissen, dass Sebastian a)nicht an dem Problem arbeitet bzw b)immer neue Probleme erschafft?
    Vielleicht sollte man evtl auch einfach mal abwarten, dass sich evtl Sebastian dazu mal meldet, anstatt sich ständig darüber zu monieren.
    Ich denke auch wichtiger ist, haben so viele VGSL VGE oder was auch immer, zumindest mit vielen Verletzten in einem Verband, auswirkungen auf ALLE Spieler.

    Also liegt es an den Serverabfragen, wenn ich das so lese!?
    Wenn ja dann ist es kein Wunder, dass alles dann in die Knie geht! Interessant wäre es zu wissen, wenn ein Verband es ein wenig "übertreibt" es dann auch für alle anderen Spieler Konsequenzen hat, da ja die Serverperformance sich dann auf alle niederschlägt!

    [...]


    Nachdem wir es grad getestet haben, mussten wir feststellen das beim Flughafenbrand das selbe Problem wie bei den selbst erstellten GSL besteht.
    Ab ca 10 Einsätzen dieser Art kommt es zu massiven Performanceproblemen. Dies aber auch erst in dem Moment, wenn der RD geschickt wird.
    Sobald die Verletzten abtransportiert sind, läuft es wieder ohne Probleme weiter.
    [...]

    wir reden ja auch hier von gut 1000 Verletzten, was bedeutet, dass mindestens 1000 RTW dauerhaft anfragen an den Server schicken und der Server antwortet. Da sind ja dann alle anderen Milliarden Spieler mit Ihren normalo Einsätzen noch gar nicht mit eingerechnet!
    und jetzt darf man nicht vergessen, dass jeder etliche Fahrzeuge schickt, die ja auch noch berechnet werden müssen.
    Irgendwann ist auch mal der Beste Server ausgelastet! Wie gesagt, wenn es an den Anfragen liegt, aber danach hört sich das an!

    Also bei mir ist das genau andersherum, ich habe seit einiger Zeit oftmals 4-8 Großeeinsätze gleichzeitig, von Gasex über Bundesligaspiel, Bauernhof Gross, BGA, Baumarkt und FLugzeugbrand alles dabei. Nur das Großfeuer KH ist seit einigerzeit (1 Woche) nicht mehr dabei gewesen.

    wie oft/lang hast das Spiel denn am laufen! Das wäre interessant zu erfahren!

    Das Problem scheint definitiv nicht global zu sein! Wobei ich immer mehr denke, dass es die Gelegenheitsspieler(ein paar Stunden am Tag) betrifft! Die letzten Tage habe ich fast durchgängig das Spiel am laufen! Lass erst immer die einsatzliste volllaufen und arbeite diese dann ab! Erhalte im Durchschnitt immer die gleiche Anzahl an großen Einsätzen und hab auch keine wachen neu gebaut! Meine bpol produziert fleißig ihre Großeinsätze und des Öfteren ist melden sich auch mal flughafeneinsatze zu Worte! Aber wie gesagt ich bin länger online als 5Std am Tag! Das wird sich ab nächste Woche wieder ändern, und dann werd ich das mal beobachten ob sich was in der einsatzgenerierung ändert!

    Sinn würde so ein Zeitstempel machen in verbandseinsätzen, damit ein Admin erkennen kann, wie lange der Sprechwunsch schon besteht bevor er ihn ohne Transport entlässt!
    Ich denke, dass es in mehreren Verbänden Regelungen gibt was Sprechwünsche angeht. So liesse sich einfacher feststellen, wie lange der Betreffende den Sprechwunsch schon offen hat!

    ich denke um den Einsatz generell ging es ihm nicht, sondern nur, dass es ein Verbandsgrosseinsatz ist, was ich allerdings bei den Anforderungen gut nachvollziehen kann! klar werden bestimmt die Spieler der ersten Stunde das auch alleine bewältigen können, aber ich denke dass er so gut aufgehoben ist!
    Der Flughafenbrand hat dann jetzt den Einsatz "Brand im Terminal" abgelöst?

    Sorry mein Fehler, da anscheinend der Braandgeruch vorgezogen wurde! ;)

    ja das geht mit den mehrfachlehrgängen, und ja der gw-taucher kann auch das boot ziehen