Beiträge von EagleOne

    Ich Spiele auch auf Hell.
    Ich sage jetzt nicht was ich von diese Umfrage hier halte. Wird eh abgeschafft egal was man hier sagt, tut oder sonst was. Also macht hier euren Kram und gut ist.
    Abgestimmt; DAGEGEN!

    naja hat ja nichts mit dauermotzen zu tun und mimimimimimi...
    Diese Umfrage hier ist ja nicht bindend. Würde denn die Abschaffung evtl wirklich was an der Performance ändern!? Klar ist ja die Wartung und Pflege der einzelnen Designs aufwendig, ist halt nur die Frage ob die Abschaffung und der entstehende Unmut evtl darüber es wert sind und ob die Zeitersparnis bei der Pflege das Wert sind!?
    Auf der anderen Seite, steht natürlich die Aussage, dass nur noch wenige User das Design nutzen! ?(8)
    Vielleicht wäre eine Umfrage mit "Wer benutzt das Design" vorab besser gewesen!?

    Mal abgesehen, dass wir jetzt schon wieder Off-Topic sind, hat das Browsergame eine FSK Einstufung? Und das ist wirklich nur Interesse halber, was müsste integriert werden, um als FSK 16 oder 18 eingestuft zu werden!? Ich denke, das dieser zitierte § darauf abzielt die Geschäftsfähigkeit der sich anmeldenden Personen zu prüfen bzw zu Dokumentieren zwecks Echtgeldkäufe!? Klar kann mich da auch irren! ;)

    also es steht ja ausser Frage, dass wenn man eine TMB oder ein TMF einführt, dass auch mit den passenden Einsätzen verbinden muss! Ich weis jetzt aktuell nicht ob sich die DIN geändert hat, aber eine TMB/TMF kann und darf keine DLK ersetzen, da sie nicht als Flucht-und Rettungsweg zugelassen ist.
    Eine Bereicherung wäre es dennoch, bei so sacehn dann wie Hochhausbrand, Industriebrand, oder wenn dann mal die Werkfeuerwehren weiter ausgebaut werden! Man bedenke solche Sachen wie Kraftwerke, etc.. also überall da, wo man viel Wasser an hohen Stellen gebrauchen könnte!
    Dennoch muss man dazu sagen, dass diese Fahrzeuge eine Modeerscheinung waren und fast schon wieder aus der Mode sind.
    Gut würde ich persönlich es dennoch finden!

    @Sebastian Danke für dieses Update.
    Hoffentlich bringt gerade die Performance Verbesserung das, was sie verspricht! Dann sind nämlich etliche Leute sehr sehr froh kann ich mir vorstellen! Bin mal gespannt was du als nächstes aus dem Hut zauberst!


    PS: Und schon kann man sehen, dass auch hinter den Kulissen an alten Problemen weiter gearbeitet wird! :D;)

    Interessehalber: was fehlt noch bei der BPHu? An was kann ich mich gerade echt nicht erinnern!? ?(


    EDIT: Ok gefunden, Beweissicherungskraftwagen und Lautsprecherwagen! lol da stand ich jetzt echt auf dem Schlauch

    Jetzt gehen wir mal wieder hin und haben uns alle wieder lieb!
    Und vor allem fassen wir mal zusammen, so als Zwischenfazit:


    1. Altes, was schon länger offen zur Bearbeitung liegt sollte evtl mal wieder kommuniziert werden. (evtl Sachstandsmeldung, Umsetzmöglichkeit...) Thema Kommunikation
    2. Konstruktiveres schreiben in den dafür angelegten Threads wäre sinnvoll (also zum Thema passend)
    3. die dicksten Eier hat hier jeder, und somit sind wir alle wieder auf einem Höhenlevel.
    4. Die Art und Weise im Umgang mit anderen Usern sollte sich bessern(von jeder Seite her)
    5. Ja die alten Spieler haben was das Spiel angeht mehr Erfahrungen, aber evtl haben auch die jungen oder Gelegenheitsspieler ihre Erfahrungen, die man akzeptieren sollte und konstruktiv und objektiv beurteilen sollte
    6. wir alle wollen doch eigentlich nur unseren Spaß...

    naja wenn man die Kradmelder ummünzt in eine Kradstaffel wären wir allerdings wieder bei der Polizei! zwecks Kolonnenbegleitung von Staatsgästen etc...
    Kradmelder im RD gibt es nur sehr vereinzelt als first responder Fahrzeuge! aktuell wird sehr oft darüber nachgedacht mehr einzuführen, um schneller durch Staus auf den BAB zu kommen!
    Kradmelder Feuerwehr hör ich persönlich echt zum ersten mal! muss ich gleich mal googeln! ;)

    @Franky80 auch ich merke das mit der Performance, zwar nur bei GSL, aber auch dann hab ich arge Probleme!
    Und mehr Erfahrung haben in was? In dem Spiel? Ich denke wir können alle gemeinschaftlich, egal ob großer Spieler oder kleiner, uns darüber austauschen und Unsere Gedanken teilen. Wenn sich jeder beteiligt, kommt eher was gutes dabei rum und Sebastian kann aus den vollen schöpfen was Input und Meinungen angeht!

    @Alemannia ich denke genau so kann man zu einem vernünftigen Ergebnis kommen!
    Kommunikation ist wichtig, genauso wie der schriftliche Umgang miteinander. Und Sebastian hätte ja schon geschrieben, was definitiv nicht für einsatzinhalte vorkommen werden.


    Und auch Enttäuschungen über länger ausstehenden Sachen sind logisch nachvollziehbar. Und ich glaube wirklich, dass für jeden es gut wäre Zwischenstati zu bekommen! Vielleicht ist der Umfang der Programmierung sehr groß, vielleicht ist die Umsetzung Problem behaftet, oder oder oder...
    Ist aber auch die generelle Frage ob Sebastian dazu verpflichtet ist dies zu tun! Er kommentiert schon reichlich! Bei anderen Entwicklern musst du ein Ticket erstellen, und es kann ewig dauern oder da hörst nie was von!
    Aber so wie ich das sehe möchte Sebastian das ja. Über Entwicklungen und mögliche Einsätze bei Einführungen neuer Sachen, sollte meiner Meinung nach nicht im TS mit einigen gesprochen werden! Das Forum so wie es ist finde ich da besser, da jeder alles mitbekommt, lesen kann und sich beteiligen kann. Nur sollten solche Threads dann auch sachlich dafür genutzt werden und Vorschläge unterbreitet werden anstatt Grundsatzdiskussionen zu starten

    Und vor allem denke ich, dass man Sebastian evtl mehr unterstützen kann wenn man konstruktiv Ideen zu den Themen äußert und nicht immer nur schreibt “find ich nicht gut”, “lass das lieber”, “eher bestehendes verbessern” usw...
    Die Zeit, die Sebastian hier aufwenden muss/möchte um in Diskussion zu treten und sich zu rechtfertigen ist verlorene Zeit in der er vielleicht hätte Fehler suchen könnte, neues programmieren könnte!


    Und ja ich bin noch nicht lange am spielen (ein Jahr bisher nur), dennoch denke ich darf auch ich meine Ideen mitteilen! Allerdings ist wirklich der Umgangston nicht immer der Beste, was dafür sorgt, dass andere bestimmt nichts mehr sagen würden. Wie man merkt bin ich da anders, und werde es auch weiterhin so durchziehen!


    Lässt uns doch alle einfach wieder darauf besinnen warum wir hier sind: wir mögen alle das Spiel und wollen alle was neues, Verbesserungen usw.. also wenn auch evtl neue Vorschläge machen, einfach konstruktiv sagen ob das gut ist oder nicht, aber nicht einfach nur schreiben “bin dagegen totaler Schwachsinn”. Die Anonymität des Internets führt zu immer mehr dieser Äußerungen.


    Ich denke das wir uns noch glücklich schätzen können überhaupt gefragt zu werden was wir wollen! Das könnte auch anders laufen, denn ich denke mal nicht, dass Sebastian nicht auch Sachen auf Lager liegen hat, die für ihn evtl als Erweiterung Sinn machen würde!