Beiträge von Tobima2017

    Hallo Wolfskiller. Mal ne Frage. Mir gefällt das Design von dir über die Feuerwehr Markt Schwaben absolut sehr. Würde gerne alle Grafiken in diesem Design spielen. Jetzt wollte ich Dich fragen, ob Du den ELW2 wie oben im ABC Design auch im Design von Markt Schwaben machen könntest? Herzliche Grüße. Manuel

    Hey Ho. Sehr geile Grafiken. Jetzt nur meine Frage, könntest du die Grafiken auch schräg zeichnen? Also so das es ausieht als würde die Fahrzeuge von Rechts oben nach links unten fahren? Ich weiß nicht ob ich ein Beispielfoto hier reinstellen darf von anderen Grafikern wegen Urheberrecht? Ich nutze alle meine Grafiken in schräg, deshalb wollte ich fragen ob du diese auch schräg zeichnen könntest. Herzliche Grüße ;)

    TEST mit externem/2. Bildschirm23658858_903454679811592_3397811606446287795_n.jpg


    Mit externem/2. Monitor funktioniert das neue Design auch gut, auch die Apps aus dem LSSM werden übernommen. Allerdings ist das Kartenfeld beim exportieren der Karte dann leer, wo beim vorherigen Design die Einsatzmaske vergrößert dargestellt wurde. Allerdings ist das im neuen Design auch gut so, denn wenn man die Karte exportiert hat, kann man die vier Apps nach einander auf dem Hauptmonitor wie bei mir am Laptop frei anordnen und skalieren. Siehe Bild.

    Hallo liebe LSS-Disponenten!


    Also der Beta Test zum neuen Design ergab bei meinem Test keine Probleme bis jetzt. Einzigstes was mir aufgefallen ist, sind wie im Bild zu sehen die weißen Balken auf der Karte wenn das Spiel gestartet wird nach dem Login. Zoomt man die Karte rein oder raus, verschwinden sie erstmal, kommen aber einige Zeit später ab und zu mal wieder. Weiterhin funktioniert das Design auch mit Apps aus dem LSS Manager V3 ohne Probleme, was ich sehr toll finde. Schade nur das der LSS Manager V3 nicht in der App intigriert ist. Das neue Design in der dunklen Farbe für Premium Spieler funktioniert auch einwandfrei und gefällt mir sehr gut. Alles in allem ein echt gelungenes neues Feature mit schönem Überblick und mehr Spielspaß. Großes Lob an Sebastian und SHPlay.


    PS: Ich spiele mit dem neuen Firefox Quantum und benutze den LSS Manager V3 und Leitsoft.

    Dateien

    • Unbenannt 1.jpg

      (453,19 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo liebe Disponenten bei Leitstellenspiel!


    An erster Stelle möge hier erwähnt sein, das Sebastian von Beginn an versucht das Spiel so realitätsnah wie möglich zu gestalten. An dieser Stelle mal ein dickes fettes Lob an Sebastian und SHPlay. Ich spiele seine Spiele seit Feuerwache.net und den Ehrgeiz von Sebastian muss man erstmal aufbringen.


    Ich bin das neue Design seit heute am testen als BETA-Tester und ich kann bis jetzt nichts negatives festtellen. Ich bin gewiss kein IT-Profi, kenne mich auch nicht mit allen Fachbegriffen aus wie Bugfix usw, aber ein rein spielerischer Testlauf funktionierte bis jetzt einwandfrei. Ich besitze keinen High-End Gamer PC, sondern lediglich ein Laptop und es funktioniert problemlos bis jetzt. Ein abschließender Testbericht mit meinen Erfahrungen und Eindrücken zum neuen Design folgt in Kürze.


    Wer sich von dem neuen Design nicht angesprochen fühlt oder es ihm nicht gefällt hat ja immernoch die Möglichkeit zum vorherigen Design zurück zu wechseln.


    Also dann, weiterhin frohes spielen.


    Herzliche Grüße


    Manuel