Beiträge von Marc1983

    habe 22 Wachen gleichen typs. Bekomme aber nie die volle anzahl an einsätze zusammen, denke das ich sie schnell genug abarbeiten kann. Sonnst kann ich es mir nicht erklären

    Hatte jetzt 26 einsätze in 20 minuten aber komme nicht auf über 12 gleichzeitig also liegt es daran das ich gut abgedeckt bin. benutze aber nur originalstandorte

    Das habe ich mir auch schon gedacht das ich sie schnell genug abarbeiten kann. obwohl ich ne leitstelle Herne, Düsseldorf und New York hab also nicht alle einsätze über eine Leitstelle laufen habe, vielleicht auch deshalb. aber die Wachendichte + Fahrzeuge habe ich mir schon gedacht das ich dadurch alles gut abdecke und schnell erledigen kann. 118 ist schon ne nette zahl! spiele aber erst seit november 2017 und habe letzten monat mit 16 einsätzen die ich gleichzeitig hätte haben können 30 milionen credits gehohlt.

    Habe mal ne Frage!
    Kann momentan 23 Einsätze erledigen aber bekomme nie mehr als 10-12 wenn ich aktiv spiele obwohl die Häufigkeit auf 30 sek steht.
    woran kann es liegen, das Problem tritt schon mehrere tage auf.


    MFG
    Marc

    Habe es so gemacht wie BobMeier es schrieb und klappt wunderbar.
    Hatte nämlich die befürchtung das wenn ich dort eine Wache baue das meine großen einsätze die ich in Herne habe dann auch in Düsseldorf kommen und ich immer hin und her fahren muss. Aber durch den Tipp von BobMeier ist es nicht so, es ist ja als ob man dann neu anfängt im Spiel bei einer neuen Leitstelle. Ich wusste es nicht mit der Leitstelle bzw. das man mehrere setzen kann da ich erst seit kurzen spiele.


    Danke für die Tipps


    Mit freundlichen Grüßen
    Marc Dieckmann

    Hätte mal ne frage!
    Kann ich eine Feuerwehr Wache bauen ohne das für sie Einsätze kommen.
    Da ich am Flughafen eine bauen will und die etwas weiter weg dann wäre.
    Wollte erst die fahrzeuge dafür besorgen und das personal sammeln und schulen und dann frei geben.
    Gibt es da die möglichkeit?


    MFG Marc1983

    Erstmal Danke!
    Also wenn dann nur mit notarzt besetzen?
    Werden den beide dann beim Einsatz als einer gezählt? Wenn ja dann brauch man ja nur einen mitfahren lassen.
    Bitte um Antwort


    Mit freundlichen Grüßen

    Habe Mal ne kleine Frage!
    Den NEF kann man ja mit 2 Personen besetzen. Jetzt Dachte ich eine Notartz und einen normale, aber wenn der wagen alamiert wird fährt nur der Notarzt mit und genauso wenn ich 2 Notärzte reinsetze fährt nur einer mit.
    Ist das so richtig oder warum ist das so?


    MFG Marc

    Vielen dank für die tipps!
    Also erst drei Wachen wegen der DLK plus Retungswachen dann nach und nach.
    Bei einen Verband habe ich mich schon Beworben der direkt in der nähe ist und ca 20 mitglieder hat.
    Nochmals danke für die Tipps


    Mit freundlichen Grüßen Marc

    Hallo zusammen!


    Da ich neu in den Spiel bin habe ich mal ne frage wie ich am besten anfange.
    Z.b. ob ich die erste Feuerwehrwache mit drei Fahrzeugen besetze, dann die zweite Baue oder ob ich dann ne Rettungswache baue usw.
    Es währe sehr nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.


    MFG Marc1983