Beiträge von FendoRichter

    Die Auflistung kommt nicht von mir. Ich hab da nämlich absolut keine Ahnung von der Materie :D
    Ich bin vermutlich einer der Wenigen der das Spiel einfach nur spielt weil es ihm Spaß macht und absolut keine verbindung
    dazu hat. :P


    Die Liste kam von einem Freund der sich nur deswegen nicht im Forum registrieren wollte. Werde es ihm aber gerne
    weiterleiten. :)

    Löschübung: 1 FLF, 1 RetLeiter, 2 LF/HLF 1 ELW1/2
    -------------------------------------
    Betankungsaufsicht beladenes Flugzeug: 2 FLF, 2 RetLeiter, ELW1/2, 2 RW/HLF
    erweiterbar in Evakuierung
    erweiterbar in Flugzeugbrand
    - Patienten 0
    -----------------------------------
    Flugzeugzusammenstoß am Boden: 2 FLF, 2 RetLeiter, 1 ELW2, 2 RW/HLF, 4 RD (NAW/RTW/NEF)
    erweiterbar in Evakuierung
    erweiterbar in Flugzeugbrand
    - Patienten 0
    -------------------------------
    Flugzeugbrand: 3 FLF, 4 RetLeiter, 1 ELW2, 8 LF, 3 RW/HLF, 4 RD (NAW/RTW/NEF), 3 SEG-Züge, 2 GRTW, 3 MTW
    - Patienten Airbus A380 minimal 50 maximal 500
    -----------------------------
    Evakuierung Flugzeug: 2 FLF, 2 RetLeiter,1 ELW2, 3 MTW, 2 RD (NAW/RTW/NEF),
    - Patienten Airbus A380 minimal 50 maximal 500

    Hallo zusammen,


    ich würde mir wünschen dass man in den Schulen wenn man Personal ausbilden möchte sieht ob jemand einem Fahrzeug
    zugewiesen wurde und vor allem welchen.
    Ich persönlich weise ALLEN Fahrzeugen festes Personal zu (auch den unausgebildeten) damit ich immer einen Überblick habe
    wer denn nun tatsächlich kein Fahrzeug hat und wie viele ich noch kaufen kann.


    Das würde mir und sicherlich auch einigen anderen extrem helfen. Denn ab einer gewissen Menge an Personal auf einer Wache
    bekommt man echt Probleme mit dem Überblick.


    Was denken die anderen?

    Ich würde dir empfehlen, den eigentlichen Button an die richtige Stelle zu schieben, anstatt einen neuen hinzuzufügen.