Beiträge von Rett00112

    Hallo zusammen,

    wer es nicht toll wie auf einer richtigen Leitstelle erst eine Rückmeldung zu erfassen und dann erst den Einsatz abschließen zu können und erst dann Credits zubekommen. Ich fände, das würde das Spiel noch interessanter machen. Man kann das auch auf Krankenhäuser umlegen z. B. Voranmeldungen an Krankenhäuser senden und die müssen die Kapazität bestätigen. Bei der Polizei geht sicherlich ähnliches.

    Hallo Sebastian mir ist noch aufgefallen das ich in der Test Pfase nicht in Dunkel umschalten kann. Aber vielleicht ist das ja auch auch so gewollt.



    LG Marcel

    Hallo Sebastian vielen Dank für das Vertrauen.
    Erstmal ich finde es toll viel aufgeräumter. Was mir auffält ist allerding´s das wenn ich Einsätze bearbeite sie ja eigendlich in Gelb und dann in grün wegseln müssten. Tun sie aber nicht oder erst Zeitversetzt. das ist mir bis jetzt auf gefallen sonst läuft alles gut


    Gruß


    Marcel