Beiträge von Salina90

    Willkommen in der Leitstelle Ruhrpott

    Wie der Name schon sagt, liegt unser Kern im schönen Ruhrgebiet mitten im Westen. Wir schrecken auch nicht ab vor Einsatzgebieten außerhalb vom Ruhrpott, NRW oder sogar Deutschland.


    Uns ist es wichtig, dass es ruhig und gesittet zugeht also Menschlich. Uns ist es egal wo einer seinen Hauptspielbereich hat. Ziel ist es ledliglich nnur das wir der Ruhrpott ziemlich ausgebaut bekommen. Viele Spiele in einem Bereich bezwecken viele Einsätze auf einer kurzen Distanz was folglich wiederum mehr Credits für einen selber bedeuten und viel mehr Credits für den Verband. Momentan spielen wir noch mit der Verbandskasse, was aber für niemanden als Pflicht bedeuten soll. Mit den Einnahmen werden im ersten Moment Schulen gebaut. Wenn wir bemerken, dass wir mehr als genug haben, werden wir darüber sprechen, ob die Verbandskasse geschlossen bleibt.


    Zum Ruhgebiet gehören? : (Spielaufbau)


    Bochum (Stark Vertreten)------------------------------------Ennepe-Ruhr-Kreis (Im Aufbau)--------------------------Bottrop (In Planung)

    Dortmund (Stark Vertreten)-------------------------------------Kreis Recklinghausen (Im Aufbau)------------------Duisburg (In Planung)
    Kreis Unna (Stark vertreten)--------------------------------------------------------------------------------------------------Hagen (In Planung)
    Essen (Stark Vertreten)---------------------------------------------------------------------------------------Mülheim an der Ruhr (In Planung)
    Gelsenkirchen (Stark Vertreten)---------------------------------------------------------------------------------------Oberhausen (In Planung)
    Hamm (Vereinzelt Vertreten)-------------------------------------------------------------------------------------------Kreis Wesel (In Planung)

    Herne (Stark Vertreten)



    [size=14]
    Weitere Informationen Über das Ruhrgebiet. https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrgebiet


    Weiter Information zu den Realen Leitstellen und Regierungsbezirken im Ruhrgebiet befinden sich demnächst in unserem Forum:)


    Außerhalb vom Ruhrgebiet haben wir momentan folgende Standorte: Von Hamm Hochwärts nach Münster, Teile vom Münsterland, Wuppertal, Frankfurt am Main, Bremen und München. Gerne wollen wir die Flächenabdeckung noch vergrößern und wünschen uns noch viele weitere Helfer in unserem Verband.


    Aktualisiert am 23.02.2018


    Ruhrgebiet Gesamte Einwohnerzahl: 5.108.236 (2015 Quelle Wikipedia)


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/13222#


    Traut euch zu uns 8)


    Gründung 21.02.2018 von: Salina90 :D , FirefighterGulliver :thumbup: und MichaelBO :thumbsup:

    Hallo,


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/13222# das ist der Link zum verband der Leitstelle Ruhrpott.


    Eine Starke Infrastruktur weist sich momentan im Bereich von Essen nach Dortmund und von Hamm nach Münster.


    In Nichtmal 24 std hat der verband 500.000 Credits in der Verbandskasse und haben knapp 5,5 Mio Credits zusammen erspielt. Es sind viele Gasexplosion-Einsätze, Feuer auf Bauernhof - Groß, etc. immer auf.


    Die Tages VGL wird heute noch erstellt um 17.30 Uhr. Elw wird auf Grund der minimalen Größe heute um 20 Uhr geschickt!


    Bei Fragen oder Interesse einfach bei uns im Spiel melden ;)


    Danke KBOE2 für den Hinweis.


    LG Salina

    Hallo, da es soviele neue Große Einsätze gibt wo BrmG R benötigt werden, dachte ich mir, das man eine Erweiterung vorschlagen könnte.


    Ich dachte da an einen weiteren Ausbau beim THW für BrmG R. Oder auch das man sich entscheiden kann beim THW ob man da Wasserrettung haben mag oder sich dann doch auf BrmG R spezialisieren mag. Also entweder oder. Ich kennen viele Leute die sich die Wasserretung lieber selber brauen und dann finde ich es persönlich schade um den verschenken Platz bei der THW-Wasserrettung. Klar könnte ich dann noch ein THW bauen für mehr BrmG R aber in der Theorie wäre ja Platz weil man dann ggf die Wasserrettung nicht ausbaut.


    Wie gesagt ist halt nur so eine Idee von mir und ich weiß nicht was andere dazu sagen....


    Lg :D

    Hallo, mir ist aufgefallen, dass man so die Neuigkeiten nicht mehr mitbekommt.
    Bsp. der Chat ist geschlossen, und man ist am spielen, wäre es möglich dass am Chat-Symbol eine kleine Nr aufploppt für neue Nachrichten? oder eventuell nur ein Stern oder ein anderes zeichne für: es sind neue Nachrichten im Chat vorhanden?
    und das selbe ggf auch bei den Einsätzen und den SW?


    es ist zwar kein direkter Fehler aber für einige eventuell eine wertvoller Hinweis

    Vielen Dank, dass auch ich testen darf.
    Ehm eventuell habe ich es noch nicht gesehen, aber die Punkte Topspieler und mögliche Einsätze etc. vermisse ich irgendwie gerade -.-


    Spiele mit Chrome


    Edit: Hab es gefunden... erledigt :D