Beiträge von FilthNasty

    1. Also ich hab bei dem neuen design das Problem, das ich die Details nicht ausblenden kann, egal welche Einsätze, ich kann zwar auf das Auge drücken aber es passiert rein garnichts. Aber das liegt evtl. auch an etwas anderem ich habe nämlich seit kürzerem das Problem(beim alten Design) das manche Einsätze garnicht angezeigt werden und erst erscheinen nach ewigem hin und her scrollen (nur Hintergrund ohne Einsätze), weiter hab ich das Problem dass das "verbergen" nur teilweise angewendet wird, also z.B. nur auf die obersten 30 Einsätze die anderen bleiben aufgeklappt.


    2. Nur ein kleiner Vorschlag, das die Buttons von der Map(zum vergrößern und verkleinern) im Vordergrund sind, aktuell werden diese nämlich von den Fenstern, die man beim neuen Design öffnen kann, überdeckt.


    3. Fände ich es toll wenn es eine "Fangen"-Funktion gäbe, das praktisch die Fenster am Rand angeheftet werden können, besonders für das Chatfenster fände ich das praktisch, da das sonst etwas wahrlos herum fährt.