Beiträge von Locke

    hab ich nicht begriffen - Button drücken und die entsprechenden Einsätze werden- ein und ausgeblendet, auch auf der Karte. Ist doch prima. Und was kann ich jetzt noch wo wie einstellen?

    Ey Leute , ich möchte euch einfach mal ein gaaaaanz dickes Lob für eure Arbeit aussprechen. Dieses Script möchte ich nicht mehr missen, es vereinfacht die Arbeit ( wat, nun nehm ich das Spiel schon sooo ernst-grins) ganz erheblich. Macht einfach in aller Ruhe weiter, keine Panik, ihr seid dran und hinterher ist es ne neue Bombe. Bloß keinen Stress. Überlegt in aller Ruhe, macht mal Pause, geht mit dem Hund shoppen und mit Frauchen Gassi-äh, ach nee, andersrum, dann noch n Käffchen und dann wird das schon. Vielen Dank für eure Mühe für uns:thumbup::thumbup::thumbup:

    So ist es perfekt ausgedrückt, danke.

    Also ich bastele gerne an der AAo rum und deshalb wäre soetwas eine große Erleichterung.

    (Masken, wat´n Begriff dafür, Himmel ich werde alt und bin echt nicht mehr auf dem Laufenden);(

    Ich habe mich wieder mal doof ausgedrückt.


    https://screenshots.firefox.co…M/www.leitstellenspiel.de Den meinte ich. Und wenn ich jetzt auf ein Auto klicke, kann ich es bearbeiten.


    Genau unter diesem Punkte wünsche ich mir , das dort auch die Züge mit auftauchen und genauso bearbeitet werden können.

    Denn in dieser Ansicht sind die Züge nicht zu sehen., Obwohl nachher im Spiel, wenn dann die AAO geöffnet ist , auch die Züge sichtbar sind und sein müssen. Sonst würde das Ganze ja keinen Sinn ergeben.

    Das Bearbeiten der AAO geht ja jetzt wunderbar schnell-unter AAO bearbeiten, Einsatz aufmachen und bearbeiten. Super!

    Wäre es möglich, diese Funktion des Öffnens aus der AAo heraus auch für die Bearbeitung der Züge einzuführen?

    Bei der Öffnung zum Bearbeiten werden ja nur die allgemeinen ...äh "Gruppen" geöffnet aber nicht die "manuell" eingefügten Züge sichtbar.

    Wenn ich die auch sehen könnte, um dann darauf zuklicken , diese sich dann öffnen , um sie zu ändern, so mein ich. Äh, verständlich, was ich meine?

    Die AAO ist für mich das A+O und muß immer wieder den Erfordernissen angeglichen werden. Wenn ich jedesmal den einen Punkt AAO schließen muß, mich neu orientiere um dann über Züge die Position in der Tabelle zu bestimmen, ist es etwas (sehr) umständlich. Lieber gleich n Zettel zur Hand und draufschreiben: Position, Spalte, etc. .

    Huhu, nu kommen wir mal alle wieder runter, ja?

    1). Das ist hier ein Spiel und keine Simulation. Ansonsten könnt ihr ja auch gleich meckern über tausende von Gasexplosionen, die jeder braucht, um Knete zu machen, aber genauso so Realitätsfremd sind.

    2). Jeder weiß, das es generell solche Einsätze gibt, stimmts? Nein, die Regel ist er nicht, Gott sei Dank, aber erlebt haben werden es bestimmt schon der eine oder andere.


    3). Die ganze Diskussion hier ist vorn A.... , weil sie absolut nichts, aber auch garnix mit einer Hubschrauberlandung zu tun hat.

    Mann, Mann, setzt eure Brille auf und dieses widerliche Besserwissergetue und Pseudoprofiegetue ab.

    Ich habe schon, ich bin schon 1000 mal...blablabla. Interessiert hier keinen und trägt nicht zur Diskussion bei und wirkt absolut nicht Argumentationssteigernd. Dann war mal eben 1000 mal an der falschen Stelle zur falschen Zeit und das wäre dann eher ein Armutszeugnis.

    Warum?

    Weil es 4). hier ü-ber- haupt nicht um eine Mission für ein Spiel geht, sondern um etwas ganz anderes , welches natürlich in der jeweiligen Gewichtung eines jeden einzelnen anders zu bewerten ist, nämlich um die Aufwertig eines bestimmten Fahrzeugtypen, das (Achtung, meine persönliche Meinung) ein klein wenig ein Schattendasein führt.

    Zitat: "da ich durch die Hintertür komme...was das TLF usw. betrifft" und " wenn nur ein kleenes Fahrzeug aufgewertet wird" - Zitat Ende.

    Hallo, darum gehts!

    Und nicht um irgendeinen Firlefanz samt Streitereien und "Ich hab aber Recht Diskussionen" um Ordnungsbehördenzuständigkeiten um seinem eigenen Ego zu schmeicheln.

    Dieses ewige besserwisserei Gequatsche und Dummgelabere von selbsternannten Fachprofessoren geht mir sowas von auf den S......enkel. Und vor lautender strotzender Fachkompetenz zu blöd zu lesen und Zusammenhänge zu erkennen. H;A;uZ.

    Macht doch nicht immer alles kaputt. Wer meint , n Fahrzeug solle aufgewertet werden oder dagegen ist, soll sachlich argumentiern. Wems egal ist , der hält sich einfach raus. Und dann sollte für Sebastian ein vernünftiger Vorschlag rauskommen, ob ja, ob nein, welche Fähigkeit ja und nein.

    Und wenn die Mehrheit meint , nö, wir brauchen das Fahrzeug nicht in einer anderen Form, dann ist das so zu akzeptieren.

    Aber bitte sachlich und nicht dumm labern, um sich wichtig zu machen.


    So, ommmmmm, ich atme gaaanz tief ein, ommmmmmmmmmm, gaaanz tief ausatmen, Gong, bin unten.

    was wird noch gebraucht? - Bastel gerne weiter, sagt einfach Bescheid. Aber guckt auch mal bei Dark Prince rein, der hat auch schicke in so einem Stil