Beiträge von Locke

    ich fahre normalerweise auf dem alten KartenSet (welches das ist, keine Ahnung)- aber das funktioniert gerade bei mir nicht-keine Ahnung warum.

    Aber auch beim alten lädt und lädt er aber schickt nichts los. Dachte , es liegt vielleicht an einer Routenbegrenzung. Aber danke für deine Antwort

    Also bei mir läuft s mit dem neuen Kartensystem auch nicht - Dauerblau auf dem LapTop. Beim alten Kartensystem alles i.O

    Windows 7- 64bit Version

    Firefox 6.20 (aktuell)


    Gibt´s da schon nen neuen Wissensstand?


    Wenn nämlich meine Autos wieder vernünftig aussehen, wenn sie auf der Anfahrt sind, würde ich diesen neuen Service gerne annehmen, aber so siehts einfach nur Sch... aus

    In beiden Spielen, LS und MC laden die Karten nicht. Alles bleibt grau. Schalte ich auf Open Street Maps um, sind diese Karten sichtbar. Fahrzeuge und ICONs sind davon nicht betroffen.


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? LS: Locke1280 MC: BrooklynDispatch


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Windows 7


    - Welchen Browser verwendet ihr? Firefox aktuelle Version 6.2 Unter Chrome läuft es auch nicht


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? * https://screenshots.firefox.co…B/www.leitstellenspiel.de


    - Welche Scripte nutzt ihr? LSS Managerv3, Share mission, FMS5 only, Mission SH, Show FMS7 Target,


    - !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!! nein



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? 1).Alle Scripte ausgeschaltet, 2) Spiel ausgeschaltet und neu hochgefahren,

    3) andere Spieler ,ob sie aktuell das gleiche Problem haben - wurde verneint, 4) Cache manuell geleert,


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?


    - Wann etwa trat der Fehler auf? Heute morgen beim Hochfahren des Laptops


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? Das weiß ich nicht- Es wurde nichts neues installiert.



    Ergänzung: Es spielt keine Rolle, wo ich mich einlogge, ob PC, LapTop oder Tablett und Handy- Karte lädt überall nicht.

    Was dauert länger: Schieberegler oder afk schreiben. Für mich ist das unnötiger SchnickSchnack, der unsere Entwickler in ihrer sowieso arg engen Freizeit von wichtigeren Dingen abhält. Allein die notwendigen Anpassungen/Aktualisierungen der schon vorhandenen (und wichtigen) Scripte an das Spiel nehmen bestimmt viel Zeit in Anspruch.

    Diese Sachen bekomme ich auch anders geregelt - ein Blick auf die Mitgliederliste, grünes oder schwarzes Männchen ( jawohl, ich habs gelernt/anderer Thread) und die Sache ist geritzt.

    Meine Meinung:)

    Neee- bist du wahnsinnig? Ich brauch doch noch eine Kategorie mehr;(

    Die Einheiten gibt es doch schon, sie möchten nur richtig einsortiert werden.

    Auch wenn ich jetzt das böse Wort sagen muß, auch auf die Gefahr, welche auf die Mütze zu bekommen - bei MC gibt es nur 4 Kategorien, Und das ist eindeutig zu wenig. Warte schon n paar Tage, gefühle Jahre auf deine Erweiterung. Aber wenns Läppi nu mal nicht will, kann mans auch nicht ändern. Ich hoffe und warte gerne noch ein paar ....;)
    Aber wenns Läppi wieder funktioniert, machst du doch weiter, oder?8|

    Kann es sein, das die AAO Anrückezeit nicht richtig funktioniert? Ich habe meistens bei rtw & nef eine Fehlermeldung das die Zeit nicht berechnet werden kann?

    Das hängt meines Erachtens daran, das dieses Script seine Information aus dem Feld freie Fahrzeuge bezieht. Dort kommt es öfter vor, das noch keine Zeiten angegeben sind und du diese erst durch draufklicken aktivieren mußt. Überall, wo jetzt schon eine Zeit steht, bekommst du sie auch über das Script eingeblendet.

    Nein, wir brauchen keine Entlohnung.

    Sebastian muß auch etwas verdienen. Und da ja hier alles komplett umsonst und ohne Reklame ist, ist es nur gerecht, wenn diese Einnahmequelle so bleibt wie sie ist.

    Auch das ist nicht selbstverständlich.

    Wir lassen alles , so wie es ist.