Beiträge von FULLPULL

    Jeder kann seine Meinung dazu abgeben hier, dafür ist das Forum ja.


    Das was ich meine ist aber Fakt. Wenn ich ein Fahrzeug sende (was voll besetzt ist) und eine Anfahrt von 20 min hat, jetzt aber einer eins sendet was 2 min nur braucht, dann frage ich mich wie ich jemals Credits verdienen soll. Noch etwas, man könnte ja jetzt auch meinen "Ist doch egal wenns dann doppelt ist", nein, denn anders wo kann es ggf. gebraucht werden. Also totaler quatsch.


    Ich sende auch erstmal das was gefordert ist und schaue dann nochmal nach ob und welche Fahrzeuge schon unterwegs sind und hole ggf. diese wieder zurück.


    Was ich meine das man die geforderten Fahrzeuge ab dem Punkt schon aus der Liste nimmt, sobald diese auf dem Weg sind und nicht erst wenn sie ankommen.

    Hallo,


    was etwas nervig ist, wenn Einsätze die frei gegeben werden im Verband und diese Anzeigen welche Fahrzeuge noch benötigt werden. Leider muss ich feststellen das wenn ich ab dem Moment wo ich das passende Fahrzeug versende dieses nicht sofort verschwindet in der Ansicht. So kommt es immer wieder zum Einsatzklau.


    Wäre es möglich es so zu koppeln das sobald das Fahrzeug unterwegs ist, es aus der Ansicht des gebrauchten Fahrzeuges (Roter Block) sofort zu entfernen. Sollte sich einer endscheiden das Fahrzeug doch Rück zu alarmieren, dann taucht es klar wieder auf. So kommt es seltener vor das es zum Einsatzklau kommt.


    Gruß Dirk