Wollen wir uns mal nciht aufregen, dann brauchen wir uns auch nciht abregen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Einsätze serverseitig generiert werden. Wieso sollte es also ein Fehler beim Spieler sein?
Sofern überhaupt ein Fehler vorliegt... leider muss ich da Andy Recht geben, es konnte bisher keiner ausführliche Daten liefern, die einen solchen Fehler belegen.
Wenn jene Leute, die solch einen Fehler bei sich vermuten noch einmal (unabhängig voneinander) einen Test machen würde. Am besten, wenn sie die maximale Anzahl an Einsätzen haben. Sie verteilen ihre Fahrzeuge auf die Einsätze, die sie maximal abarbeiten können. Uhrzeit aufschreiben und in ner halben Stunde noch einmal nachschauen, was man an Einsätzen hat.
Dann bitte hier folgende Angaben angeben: wie viele Wachen hat man (hieraus schließt man gleichzeitig die maximalen Einsätze), die Region währe nicht verkehrt, wo man seine Wachen hat, wie viele Einsätze man nicht abarbeiten kann und wie viele Einsätze man insgesamt nach 30 Minuten hat. Hilfreich wäre sicherlich auch, ob bei den absolvierten Einsätze etliche Fahrzeuge mehr hingeschickt werden oder man sich an das Minimum hält. Außerdem denke ich, sollte man vor Beginn der Einsätze schauen, wie groß die Einsätze sind. Ist logisch, wenn man 22 Mülleimerbrände abzuarbeiten sind, dass diese schneller vorbei sind als 5 Brände im Supermarkt.
Eventuell sollte man den Test wiederholen, wenn man beim ersten Test nur Kleinsteinsätze hat (eben um die o. g. Verfälschung auszuschließen).