Beiträge von Ralf112

    Hi Sebastian,


    viele Feuerwehren haben den Rettungsdienst in gemeinsamen Wachen integriert. Ich fände es gut, wenn man RD-Fahrzeuge auch auf Feuerwachen stationieren könnte.


    :P

    Oft kommt es vor, daß man bei der Alarmierung für Einsätze nicht alle notwendigen Fahrzeuge zur Verfügung hat. Ich habe deshalb eine AAO für jeden Fahrzeugtyp erstellt - so kann ich problemlos nachalarmieren. Allerdings fehlt in der Fahrzeugauswahl die Möglichkeit den RTH separat zu alarmieren. Oder anders gesagt ich habe keine Möglichkeit den RTH, anstelle eines NEF in die AAO für Einsätze einzubinden.

    Hallo zusammen - der Verband "Berufsfeuerwehr Kaiserslautern" sucht noch Mitglieder aus Kaiserslautern und Umgebung.
    Selbstverständlich sind auch Mitglieder aus anderen Regionen willkommen - allerdings muß die Bereitschaft bestehen seine
    Wachen in und um Kaiserslautern zu bauen.


    Antonio & Ralf (Verbands-Admins)