Beiträge von Waegi

    Hallo zusammen,


    mir ist jetzt ein paar mal aufgefallen, dass die POI List einfach danach sortiert ist, wann die POIs dazu gekommen sind. Besteht denn die Möglichkeit die Liste einfach nach dem Alphabet zu sortieren, so hätte man es am einfachsten POIs schnell zu finden.


    Grüße Waegi

    Also es war so gemeint, dass ein Abstand zwischen Zeile 1(Spalte 1-3) und Zeile 2 (Spalte 4-6) entsteht, damit diese zwei nicht direkt aufeinander hängen. Ich habe das bei mir nach Organisationen sortiert und bei besonders langen Spalten hat man dass dann übersichtlicher mit etwas Abstand.

    Hallo zusammen,


    Mir ist schon ein paar Tage aufgefallen, dass die AAO in der iOS App in zwei Zeilen aufgeteilt wird. Dabei entsteht jedoch keine Trennung zwischen den zwei Zeilen.
    Ich fände es der Übersichtlichkeit halber schön, wenn hier einfach die Höhe eines AAO-Feldes als Abstand zwischen den Zeilen gelassen wird.


    Zur Verdeutlichung vom aktuellen Stand hab ich im Anhang noch einen Screenshot.


    Gruß Waegi

    Ah ok, doch ich erinnere mich, dass ich da mal was gemacht hatte, doch noch nicht so lang her. Hatte gedacht das sind andere Angaben als Felder, deshalb sind da glaub ich zu viele Felder daraus entstanden. Danke für die Erklärung.

    Ich hab bisher gar nichts erstellt, ich hab das Script die Seite das erste mal geöffnet und dann schon den Fehler bekommen. Wie kann ich die Felder denn überhaupt löschen?


    Vor allem was meinst du mit Felder?

    Hallo,


    ich habe seit heute ca. 20 Uhr das Problem, dass ich bei 4 Wachen nur maximal 4 Einsätze bekomm, davor hab ich bisher immer 5 Einsätze bekommen. Woran kann das liegen?


    mfg Waegi

    Das mit dem von Google Maps lässt sich nicht verhindern, jedoch sollte man die Gründe fürs Aktualisieren dann unterbinden, hab oft das Problem, dass meine Fahrzeuge bis zur E-Stelle gefahren sind, dort dann verschwinden der Einsatz aber nicht begonnen wird abzuarbeiten, bei anderen Einsätze, werden diese dann nicht abgeschlossen und irgendwann zwischendrin muss ich akutalisieren, sonst geht das bei mir ned vorwärts, da sollte man noch arbeiten.


    mfg Waegi

    Ich hatte das vorher mal im Vergleich Hogesmeade und mein Verband EmergencyNRW, wir mit 42 Mitgliedern damals im Schnitt knapp 19500 und Hogesmeade mit 77 Mitgliedern knapp 21000 also da sieht man schon was.

    Hallo,


    wie wäre es, wenn man in der Verbandsliste die Reihenfolge daraus berechnet, wie viele Credits die Spieler erspielt haben und das dann durch die Anzahl der Spieler im Verband teilt, dadurch wäre es auch für kleine Verbände die nicht viele Mitglieder haben und nicht mehr wollen, weiter nach oben zu kommen.


    Mfg Waegi