Beiträge von Shank

    Hallo,


    Da es schon Scripts zum sortieren nach Einsatzfarbe und Name gibt, wäre es nicht auch möglich nach Einsatzgebiet zu sortieren?

    Ich habe eine Leitstelle in Chicago und eine in Luxembourg. Es wäre toll wenn ich zum Beispiel nur die Einsätze in einem Gebiet angezeigt bekommen könnte.


    MfG

    Shank

    Das mit den Zügen habe ich derzeit. Nur es passiert mir eben meist wenn ich mir 15min Zeit nehme und meine Einsatzliste (69 Einsätze) durch"AAO"drücke damit ich nach dem Schlafen morgens mit Schrecken feststelle dass einer meiner 3 RTH auf einem Transatlantikflug ist. Weil ich mal wieder nicht genau die kleine Adresszeile gelesen haben.

    Hallo,


    Ich würde vorschlagen dem RTH eine einstellbare Reichweitenbegrenzung hinzuzufügen. (in zB 100km Schritten bis max 1000km/unbegrenzt).
    Damit würde man bei einer grossen Ausdehnung der Leitstellenabdeckung verhindern dass der RTH über die AAO unbemerkt Flugzeiten von mehreren Stunden hat. Ebenfalls würde man verhindern dass der RTH zum Transatlantikflug antritt.


    MfG
    Shank

    Hallo,
    Ich habe eine Leitstelle mit einer WR und eine andere mit eigenem Einsatzgebiet mit 3 WR. In der Leitstelle mit 1WR werden auch Einsätze für 3WR generiert (LkW(PkW in Wasser).
    Die Trennung funktioniert mit Feuer- Poliei- und Rettungswachen normal nur eben nicht mit der Wasserrettung.
    Ich denke dies ist nicht so beabsichtigt.

    Hallo,
    Ich habe eine Leistelle in Europa und eine In Amerika, wie kann ich verhindern dass der RTH durch AAO-Alarmierung versucht zu Einsätzen über den grossen Teich zu fliegen? (Flugdauer über 24h).
    Die Reichweiten in der AAO ist auf 40km gesetzt. Die RTH-Basis gehören der Leitstelle in Europa.