Beiträge von ChilippAT

    Heute gibt's für euch das NEF des ÖRK Bludenz auf BMW X3 Fahrgestell


    hoffe er gefällt euch :)




    Wie man vielleicht bereits gemerkt hat kommen die Grafiken jetzt in größeren Abständen, was daran liegt, dass ich aktuell noch zur Schule gehe...
    es werden dennoch weitere folgen - wenn möglich im Wochenrhythmus

    Heute kommen die restlichen Grafiken der Ortsfeuerwehr Gantschier:
    1. MTF auf VW T5 - ausgebaut durch die Firma Marte Fahrzeugbau
    2. LF-C auf Unimog U20 - aufgebaut durch die Firma Nusser Fahrzeugtechnik (LF mit Containersystem ähnlich dem Schrunser VF)


    wie immer viel Spaß damit und einen schönen Abend noch :)


    Grafiken Überarbeitet, hier die neuen Versionen:


    MTF




    LF-C



    Freut mich, dass sie auch dir gefallen :)
    Details zeichne ich soviel ich auf den Vorlagenbildern finden kann - bei den wenigen Fotos ist das gar nicht so einfach - allerdings dauert das eigentliche Fahrzeug bei mir länger, da dieses z.B.auf 5 Vorlagenbildern basiert beim GRLFA - nur das Fahrgestell ohne Details wohlgemerkt - und es z.T. mehrere Stunden dauern kann überhaupt brauchbare Bilder zu finden :whistling:
    Von daher freut mich umso mehr, dass sie euch gefallen

    Eigentlich war für heute nichts mehr geplant, dann baut man eine neue Wache und sieht, dass dort fast das gleiche Fahrzeug steht wie ich schon gezeichnet hab :whistling:
    und somit:
    das Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung (LFB-A) der Ortsfeuerwehr Nüziders
    Vom Design her das selbe wie das des TLF Gantschier bis auf ein paar Einzelheiten - somit nur diese abgeändert
    wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten ;)



    Und zum Abschluss von heute und soeben fertig geworden:
    Ein Streifenwagen der Österreichischen Bundespolizei wie es in ganz Österreich verwendet wird


    @GregorPaul es wird langsam mit den Details ;)


    Damit endet auch die Serie der bereits fertigen Grafiken - von nun an kommen sie in größeren Abständen, da diese ja schließlich auch "produziert" werden müssen




    aber vorerst geht's weiter mit Grafiken aus Vorarlberg
    zu sehen ist:
    das Versorgungsfahrzeug der Ortsfeuerwehr Schruns auf MB Sprinter - ausgebaut durch die Firma Walser Fahrzeugbau
    das Fahrzeug verfügt über eine geteilte Ladebordwand, da im Heck des Fahrzeuges je nach Art des Einsatzes verschiedene Container verstaut sind (Container Schlauchmaterial oder Beleuchtung oder Hochwasser, )

    zudem wird es als Zugfahrzeug für Anhänger genutzt (hier z.B. "Öl-Anhänger")



    Grafiken überarbeitet - Hier geht's zu den aktuellen Versionen

    ich werde mein Bestes geben ^^ hilft allerdings nicht immer, da bei uns nicht jede Freiwillige Feuerwehr eine Homepage hat - erst recht nicht mit schönen Seitenansichten in verwertbarer Auflösung :whistling: die meisten Vorlagen findet man auf irgendwelchen Online - Nachrichtenportalen :D aber auch dort fehlt immer ein Teil...
    Und auf Seiten wie BOS-Fahrzeuge sind auch nur äußerst wenige zu finden


    Naja, machen wir das Beste daraus :saint:

    rnten



    Salzburg



    Steiermark



    Wien



    Niederösterreich



    Oberösterreich



    Österreichische Bundespolizei



    Österreichische Bundesheer ("THW-Ersatz")



    Österreichische Rettungshundebrigade



    ASFINAG/Straßenmeisterei



    Grafiken außerhalb Österreichs




    Hier geht's zum Grafik-Set: https://www.leitstellenspiel.de/vehicle_graphics/8341

    :)

    Fertige Grafiken:


    Vorarlberg



    Hier geht's zum Grafik-Set: https://www.leitstellenspiel.de/vehicle_graphics/8341

    Hallo zusammen!
    auch ich habe beschlossen, Fahrzeuggrafiken zu zeichnen, da für die Region, in der ich spiele, so gut wie keine vorhanden sind ;)



    Wie bei jedem anderen Grafiker auch dürfen meine Grafiken ausschließlich für das Leitstellenspiel verwendet werden.
    Änderungen der Grafiken und Verwendung im eigenen Grafikset müssen von mir genehmigt werden