Beiträge von xxxgeloeschtxxx

    Spielername: Nobody007
    System: iOS-App, iOS-Browser Safari und PC-Browser Chrome


    Zuerst habe ich eine Leitstelle mit Polizei und einer Feuerwache betrieben. Hier generiert das System Einsätze, bei dem das Löschfahrzeug der Feuerwache mal eben von der FRW1 Hannover nach Springe fährt. X(
    (!!!Ja, es ist nur ein Spiel, das natürlich eine Herausforderung und einen Anreiz besitzen soll.!!!)


    Deshalb habe ich der 1. Leitstelle alle Polizeiwachen zugeordnet und eine 2. Leitstelle gebaut und dieser alle Feuerwachen zugeordnet.
    "Eigenen Einsatzbereich gründen. Für die Einsatzgenerierung werden nur zu dieser Leitstelle zugehörige Wachen berücksichtigt." ist bei beiden Leitstellen aktiviert.
    Das System generiert so keine kombinierten Einsätze. :thumbsup:


    Nun habe ich eine Rettungswache und ein Krankenhaus gebaut und bei dem Bau der 2. Leitstelle zugeordnet.


    Jetzt generiert das System fleißig Einsätze wie, "Häusliche Gewalt mit 1 Verletzten" und "Massenschlägerei mit 5 Verletzten".
    Bei Einsatzausbreitung wird aus "Verkehrsbehinderung" eine "Schlägerei mit einem Verletzten".
    Diese Einsätze dürfte es durch die "eigenen Einsatzbereiche" aber gar nicht geben. :thumbdown:


    Der Rettungswagen muss dabei von einem zum nächsten Einsatz mehr als 15 Minuten fahren. <X
    (!!!Ja, es ist nur ein Spiel, das natürlich eine Herausforderung und einen Anreiz besitzen soll.!!!)


    Als Lösung habe ich die Einsatz-Geschwindigkeit auf 10 Minuten eingestellt, alle Einsätze abgearbeitet und danach die Rettungswache abgerissen.
    Mir ist bekannt, dass am Wochenende keine Bearbeitung der Fehler stattfindet, aber eventuell möchte das ja nach dem Wochenende doch mal jemand nachvollziehen.

    Gelöst!


    Scheinbar geht das System davon aus, dass bei dem Bau der ersten Feuerwache der Dienstgrad „Gruppenführer“ nicht erreicht sein kann.


    Lösungsweg:
    1. Bauen der ersten Feuerwache mit einem beliebigen Fahrzeug.
    2. Bauen der zweiten Feuerwache mit der nun verfügbaren Auswahl "HLF 20".
    3. Erste Feuerwache mittels "Gebäude zurückbauen" abreißen, 100.000 Credits werden erstattet.


    Umständlich, aber einfach kann ja jeder.

    Ja, habe ich.


    Es sind 6 verschiedene LF und ein TSF-W in der Auswahl verfügbar.


    Auch im Wiki habe ich nichts gefunden und in der facebook News vom 24. Juli um 10:50 steht auch nur:
    ... man auch das HLF20 als Start-Fahrzeug auswählen kann. Voraussetzung hierfür ist allerdings der Dienstgrad „Gruppenführer“. Dieses Feature hat er nun gerade ins Spiel integriert.

    Spielername im Spiel: Nobody007


    Betriebssystem: Windows 10

    Browser: Chrome

    Screenshot? *



    Fehlerbeschreibung:
    Ich habe bisher nur mit Polizeiwachen gespielt und den Dienstgrad Zugführer erreicht. Bei dem Bau der ersten Feuerwache ist kein HLF als Auswahl verfügbar.
    Verfügbare Credits: 1,5 Millionen, Verfügbare Coins: 40, Premium Account