Beiträge von Philipp87

    Hi,
    kann man in das Spiel vllt. einarbeiten, damit man die Fahrzeuge im Gerätehaus individuell sortieren kann?


    Im Moment ist es ja so, dass die Fahrzeuge nach dem Kaufdatum ihre entsprechende Position in der Fahrzeugübersicht einnehmen, auch wenn man sie zwischen
    Feuerwachen hin- und herschiebt. Eine Sortierung ist aktuell ja auch nur alphabtisch oder nach Besatzung etc. möglich.
    Ich würde gerne meine Fahrzeuge z.B. nach Zug orden. Vllt. kann man ja in das Spiel Stellplatznummern einbinden, denen man dann die Fahrzeuge zuweist. So
    wären die Fahrzeughallen der HiOrg deutlich übersichtlicher. In der Regel haben die Feuerwachen ja auch Stellplatznummern oder zumindest feste Stellpätze für
    die einzelnen Fahrzeuge.


    Für Rückmeldungen bin ich gerne ganz Ohr! ;-)


    Grüße Philipp