Beiträge von Lukas811

    Ich finde die Idee sehr gut ,da es viele Landkreisnachbauer gibt und es müllt auch nicht den Fahrzeugmarkt zu da es ja nur eine Erweiterung ist. Ich baue selber meine Umgebung nach und habe dieses Problem bisher mit einem ELW1 geklärt.

    Da es zu diesem Einsatzszenario noch keinen ausgearbeiteten Vorschlag gibt (Ja, die Forensuche ist benutzt worden), dachte ich, mach ich den mal.


    Unter diesem Stichwort, dass eher allgemein gehalten ist, fallen einige Einsatzszenarien.
    Dabei könnte man es so machen z.B. ein Auslandaufenthalt.
    Es kann aber auch eine einfache Erkrangung sein (dazu gab es einen MANV-Vorschlag), Verzehr von Giftigen Pflanzen/Tieren, ein Tierbiss.
    Bei beiden Szenarien handelt es sich sehr häufig um akut lebensbedrohliche Notfälle die evntl. eine extra Station benötigt.


    Einfach: Also ab 3 Rettungswachen, Infektions-KTW 50% ,NEF-Quote 70%, Transportwahrscheinlichkeit 80% in eine bestimmte Fachstation.
    Mittel: LNA 70%, 1LF, 1-2 NEF, 1 Infektions-KTW, 1 RTW, Transportwahrscheinlichkeit 90% in eine bestimmte Fachstation.
    Schwer: Hier bin ich mir nicht sicher wie man dies machen könnte ,aber meine Idee: 1 GW-A, 1 GW-Dekon, 2 LF, 1 LNA, 2 NEF, 1 Infektions-KTW, 1 RTW, Transportwahrscheinlichkeit 100% in eine bestimmte Fachstation.


    (MANV: 1 GW-San, ELW (SEG), 3 RTW oder 3 KTW Typ B, 2 NEF, 2LF, 1 ELW 1)


    Bin bei allen Sachen sehr unsicher da ich in dem Thema Rettungsdienst keine Erfahrung habe. Sowie bei den Preise habe ich noch keinen Plan.
    Ich freue mich auf eure Antworten und weitere Vorschläge.
    Wichtig: Beitrag zum Infektions-KTW folgt.


    MFG Lukas811 (ingame Lrath)