Beiträge von Noface27

    Hallo,


    ich habe mir vor kurzen eine 2. Leitstelle in Hamburg gebaut. Dort habe ich 2 FW und eine Pol Wache, die auch entsprechend zugewiesen.


    ich habe bereits 3 Einsätze gehabt die so, mit den Fahrzeugen vor Ort nicht machbar waren.


    Wie eine Ausgedehnte Ölspur, Massenschlägerei und Leck im Chemietank. Die dann auch die Entsprechenden Sonderfahrzeuge angefordert haben.


    Ich bin erst von ausgegangen das Spiel bzw. das Programm welches für die Erstellung der Einsätze zuständig ist, muss die Zuordnung der Leitstellen erst erfassen.


    ich habe 2 der Einsätze abgearbeitet und bis zur Neuerstellung der Einsätze gewartet und leider wieder so ein Einsatz


    Bitte einmal überprüfen


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? Noface27


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? WIN 7


    - Welchen Browser verwendet ihr? Opera