Beiträge von Janeg

    Hallo zusammen
    Bei den Verband-Eventeinsätze gibt es ja die Einstellung der Ausbreitung, Klein mittel und Groß,
    das ganze ist im Querformat.
    Da ich aus Bremerhaven komme und wir dort eigentlich ein Ausrichtung in Nord-Südrichtung haben, wäre es nicht schlecht wenn man die Verband-Eventeinsätze Ausbreitung auch in Nord-Südrichtung sprich im Hochformat macht bzw frei einnstellen könnte.


    MfG Jan

    Heute möchte ich mich auch mal melden und erstmal danke sagen das ich das neue Design testen darf.
    Wenn ich die Designvorwahl im LSS-Manager abschalte, hatte vorher dort immer Design 4, läuft alles so wie es soll.
    Im Design 4 zum Beispiel lassen sich das Popup Fenster nicht richtig verschieben sie sind in einen bestimmten bereich gefangen


    Fenstereingrenzung.JPG
    Der dünne Rahmen begrenzt den Fensterbereich.
    Die Fenster Chat und Funksprüche lassen sich garnicht verschieben außer über die Größen Änderung.


    Das ganze auf Win 10 und Google Chrome


    und Hier noch mein Ressourcen Nutzung Auslastung.JPG