Beiträge von RealeLifre

    Auch ich würde die Drage gern wenigstens mal in einem NEWS feed auf FB oder wo auch immer gern mal angeschnitten sehen leider findet man zu dem thema ja bisher immernoch nichts schade eigentlich dabei ist die entwiklung gerade das schöne wenn man lange nicht im spiel war.

    also ganz klar für grafik-set´s oder zumindest Einheitliches ändern und nicht jede wache einzeln

    Gerade zum Anfang des Spiels hat man wenig Wagen wenn man dann einem großen verband beitritt und große Einsätze unterstützt wird es eng mit den eigenen Aufgaben.
    Ich kann auch verstehen das die Verbände nicht wollen das man kleine Einsätze frei gibt aber warum kann man diese dann nicht mit Freunden Teilen das Stört wenig im Verband und jeder hat was davon.
    Vielleicht währe es ja möglich dies noch zu ergänzen.



    PS.:
    Ergänzend möchte ich erwähnen das ich und meine Frau seit jetzt einem Tag hier spielen und daher diese Idee entstanden ist.
    Bitte auch andere hier Ihre Meinung zu sagen.