Beiträge von Flankengott71

    Guten Abend,


    Ich weiß nicht, ob ich jetzt den richtigen Forenplatz gewählt habe, würde aber gern einmal ein, zwei Vorschläge einbringen.


    1. GW-L: dieses Fz gibt es ja nur als Quasi-SW. In der Realität ist dieses Fz ja aber mehr ein "Multitool" und mit diversen " Features" (Ölwehr, Wasserförderung, Hilfs-LF usw.) ausrüstbar. Wäre es nicht daher einer Überlegung wert, solche Möglichkeiten auch im Spiel zu integrieren (analog zum GRTW, der auch wahlweise mit unterschiedlicher Bestückung ausrücken kann)?


    2. BePol: Dort fehlen mir einige Sonder-Fz wie: LiMa-Kw (beim THW übrigens auch), Sonderwagen (landläufig "Panzerwagen" genannt) und ZumiLa (Zugmaschine mit Ladekran) sowie ein Boot. Wie wäre es dann noch mit SEKs?


    3. Tauchergruppen bei Fw, THW und BePol?


    4. Verkehrsunfälle sind ja recht häufig auftretende Einsätze. Die verunfallten Kfz müssen aber auch irgendwie weggebracht werden. Durch einen Abschleppdienst, vielleicht?


    Zu guter Letzt, 5: Für die Meeresanrainer wäre etwas maritimes, wie: DGzRS, WSP, Feuerlöschboote, bestimmt eine große Freude.


    Liebe Grüße