Beiträge von Detrox2653

    - Wie ist euer Spielername im Spiel?


    Detrox2653



    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?


    Win 10



    - Welchen Browser verwendet ihr?


    Hauptsächlich Chrome, desweiteren noch IE, Firefox, Opera



    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *


    Nein, es ist ein weißer Bildschirm



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?


    Am gestrigen Tage, dem 26.02.2018 ist mir aufgefallen, dass ich weder am PC, noch am Handy in die App oder über den Browser
    in das Spiel komme.
    Auf der App tritt der Ladebildschirm auf, welcher nicht verschwindet und auf dem Browser gibt es nur einen weißen Bildschirm.


    Ausgeführte Schritte:
    Auf allen Browsern neu eingeloggt, Cache gelöscht der einzelnen Browser, App neu Installiert, Handy neu gestartet



    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?


    //



    - Wann etwa trat der Fehler auf?


    26.02.2018 - heute



    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?


    leitstellenspiel.de öffnen und in meinen Account einloggen.




    Ich hoffe mein Fehler kann gefunden werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Detrox2653

    Natürlich ist es nur ein Realitätsaspekt. Da man aber erst ab 5 Mio insgesamt Einkommen das HLF kaufen kann, wäre es schon recht angenehm.
    Dazu bin ich ein Fan vom RW und würde beides benutzen.
    Es ist nur eine Kleinigkeit, die vielen Benutzern sicherlich eine große Freude wäre! :-)



    Das ist aber die Herausforderung an einem Aufbauspiel weswegen ich persönlich keinen Bedarf sehe was zu ändern.

    Das ist so schon richtig mit der Herausforderung, dennoch ist es wie gesagt nur ein Realitätsaspekt :-)



    MfG Detrox