Beiträge von Admiral_Adonis

    Es sollte lediglich ein post von mir sein, der die Arbeit wertschätzt und ich es schade finde, dass es immer weniger seitliche Grafiken gibt.

    Nicht mehr, nicht weniger.

    Daher tut es mir leid, wenn es falsch rüber gekommen ist.

    Aber hätte man mit vernünftigem Lesen vielleicht auch selbst feststellen können.


    Und glaubt mir - ich weiß sehr gut, wieviel Arbeit in der Erstellung einer Grafik steckt ?


    Und auf meinen post einzudreschen und mir Vorwürfe für meine eigene Meinung zu machen ist auch nicht die feine Englische Art ?


    Bevor es noch mehr o.t. wird :

    Sehr schöne Grafiken, lieber Bw_Fw! ☺️

    Zum Verständnis: Es wird keiner gezwungen, schräge Grafiken zu zeichnen. Dies ist immer die Entscheidung des Grafikers, dies auszutesten. Also es hat nichts damit zu tun, dass die Schrägen die Seitlichen abwerben. Das ist schon eine starke Unterstellung.

    Ich habe niemanden etwas "unterstellt" sondern lediglich meine Meinung dazu geäußert, wie ich es finde, wenn in vielen threads mit seitlichen Grafiken Kommentare wie ".... Den brauche ich in Schräg" o. Ä. auf tolle Grafiken geantwortet wird.

    Nicht mehr, nicht weniger.

    Und mir Unterstellung vorzuwerfen, dass ist ein ziemlich starkes Stück!

    Moinsen,

    da kann ich nur zustimmen - es gibt schon viele Bw-Fahrzeuge in Schrägansicht, jedoch kaum etwas Brauchbares in Seitenansicht.

    Generell liegt das Angebot für Grafiken in schräger Ansicht mittlerweile bestimmt bei 5:1.

    Daher finde ich es immer wieder schade wenn versucht wird richtig gute Grafiker, die in seitlicher Ansicht zeichnen, "abzuwerben".


    Da ich deine Grafiken wirklich total klasse finde, bereits einsetze und auch weitere Grafiken mehr als dringend gebrauchen könnte würde ich es auch sehr schade finden, wenn du keine Fahrzeuge in Seitenansicht mehr zeichnen würdest..

    Ich möchte mich jetzt auch nicht an dem Beispiel HH-Süd aufhängen.
    Aber nimmt man alle Standorte der BF, die 86 Standorte der FF sowie die Werk- und Betriebfeuerwehren zusammen, so sind 5 Wachen auf diesen ominösen Quadratkilometer schon recht realistisch.
    Es ging mir lediglich darum, dass LillyFee007 es für absurd hält, dass es eine Großstadt mit so einer Wachendichte gibt. Damit wollte ich ihr nur begreiflich machen, dass sie nur über gefährliches Halbwissen verfügt. Und dann sollte man den Ball schon flach halten anstatt irgendwelche selbst zusammengereimte Aussagen zu posten, die nicht der Realität entsprechen.


    Natürlich macht es Sinn alle Wachen auf 17 Stellplätze auszubauen. Das habe ich auch getan, mich dabei an reale Standorte orientiert. Nur halt mit mehr Fahrzeugen.
    Und ich rege mich ja auch gar nicht darüber auf, dass es "plötzlich"dieses Phänomen der Entfernung gibt. Ich mache trotzdem meine Million Credits am Tag, ohne in einem Verband Mitglied zu sein.


    Aber solche Leute wie Manni scheinen eine sachliche Diskussion nicht zu verstehen.
    Dieses kindliche "mi mi mi" kann ich nicht mehr lesen... wie ein kleines Kind, was ein neues Wort gelernt hat und es andauernd nutzt, auch wenn es überflüssig ist... hauptsache etwas posten....


    Wenn man sich die letzten Neuerungen alle einmal objektiv betrachtet komme ich auch irgendwie zu dem Schluss, dass diese lediglich positiv für neue/kleine Spieler sind. Mag täuschen, aber ist mein Eindruck.
    Und nein - dies Alles hat nichts mit "mi mi mi" zu tun - also Manni, spar dir deinen kindlichen Kommentar....

    ...schau mal beispielsweise in Hamburg-Süd. Dort sind es mehr als 5 eigenständige Wachen von BF und FF auf einen Quadratkilometer...kannst es mir ruhig glauben ;-)



    Daher schrieb ich-"ganz abgesehen von den Stellplätzen"



    LillyFee007 :und wieviele Standorte der FF ? Sind dies etwa keine Feuerwehr-Standorte ?


    Ausserdem - habe ich geschrieben "auf einem Fleck" ? Nein, habe ich nicht...

    Zitat von LillyFee007

    Wenn Du Realbauer bist, hast Du auch in Großstädten kein Problem.

    Zitat von LillyFee007

    Ich kenne keine Stadt wo mehr als 5 Wachen auf einem Fleck stehen.

    .. diese Aussagen sind einfach falsch.
    Anscheinend kennst du die Feuerwehr Hamburg nicht. Dort stehen durchaus 5 Feuerwehr-Gebäude oder mehr auf einem Quadratkilometer, mal ganz
    von einem realen Nachbau mit der originalen Anzahl der Stellplätze abgesehen...