Beiträge von Friz1984

    hatte ich auch seit gestern hatte dann mit sebastian geschrieben und er hat sich meinen spielaccount angeschaut und meinte da ich viele wachen auf einem fleck hab und das system regelmäßig berechnet zwecks ausbreitung und so ist es so das wenn man viele wachen auch kleinem radius hat dann einsätze weiter weg generiert werden. Ich habe zusätzlich den Fehler das manchmal der signalton kommt wenn ein neuer einsatz rein kommt aber es wird kein neuer einsatz angezeigt. Wenn ich dann die einzelnen einsätze durchblätter kommen einsätze bei denen der Balken für die Einsatzdauer schon leer ist. Hab gemerkt das ist immer der Fall wenn der ton ertönt aber kein neuer einsatz angezeigt wird

    Ich hab seit heute den Fehler, dass es immer mal wieder vorkommt das dass Signal für einen neune Einsatz ertönt aber kein neuer Einsatz angezeigt wird. Auch hab ich den Fehler wenn ich einzelne Einsätze aufmache die ich noch nicht angefahren habe das dann der Balken für die Einsatzdauer schon leer ist obwohl wie gesagt der Einsatz noch gar nicht angefahren wurde. Das mit dem schon leeren Balken für die Einsatzdauer ist immer wenn das Signal für einen neuen Einsatz ertönt aber kein neuer Einsatz angezeigt wird. Hat diese Fehler nochjemand? Woran könnte es liegen?