Beiträge von GermanModell

    Weshalb sind die Grafiken -bis auf wenige Ausnahmen- immer so klein? Ich bräuchte sie größer. Gibts da was? LG

    Die Grafiken haben zwar alle eine unterschiedliche Größe, die jeweils aber relativ gut ins spiel passt. Riesengroße Grafiken verdecken die Karte und können besonders bei Verbandseinsätzen nervig sein. Welche Größe meinst du denn ungefähr?

    Hallo zusammen,


    man darf es kaum glauben, heute gibt es von mir die 99. und 100. Grafik! in dieser Zeit hat sich viel getan, allein schon an den gezeichneten Objekten. Aber auch "hinter den Kulissen" haben sich einige Veränderungen ereignet, wie zum Beispiel ein veränderter Reifen, das neue Blaulicht oder eine andere ZeichenTechnik.


    Deshalb gibt es heute zwei ganz besondere Grafiken: Da wäre einmal ein GW-ÖL aus Düsseldorf, ein sehr zeitaufwändiges, dafür aber durchaus gut gelungenes Projekt (den wird es auch noch als Blanko geben). Außerdem gibt es heute die Grafik von meinem Lieblingsfahrzeug aus Hamburg: einen Peterwagen auf Mercedes-Benz E-Klasse, Baujahr 2007.


    An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken, für die vielen Kommentare, Anregungen, aber auch das Vertrauen. Ich kann mich immer noch nicht vor Grafikanfragen retten.


    Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesen und allen anderen Grafiken!


    Grüße, GermanModell

    Da ich heute sehr wenig Zeit hatte, gibt es "nur" den Kdow des Wehrführers aus Hamburg und den neuen RTW aus Wuppertal.


    In den letzten Tagen sind vermehrt Anfragen zu Grafiken gekommen, die bereits auf meiner Liste stehen, deshalb hier eine Übersicht:

    • natürlich Hamburg
    • FF Regenstauf werde ich noch beenden
    • habe ich den Kdow der FF Merzenich vergessen
    • das NEF aus Eitorf, passend zu den bereits gezeichneten RTW
    • Feuerwehr Tamsweg
    • Feuerwehr Herten (auszugsweise)
    • Feuerwehr Kaarst (eventuell und dann auch nur auszugsweise)
    • Feuerwehr Windeck
    • BF Oldenburg (erst einmal auszugsweise)
    • Feuerwehr Karlsruhe
    • RTW der Bundeswehr
    • FF Biberach (auszugsweise)
    • Feuerwehr Stuttgart
    • Feuerwehr Neukirchen-Vluyn (auszugsweise)

    Außerdem plane ich, irgendwann einmal mehr Fahrzeuge von der Feuerwehr Wuppertal einstellen zu können (da spiele ich). Allerdinsg verschiebe ich das immer wieder und so kommt es, dass bei mir seit Wochen Fahrzeuge ohne Grafik fahren…
    Dies ist auf jeden Fall noch ein straffes Programm, was vor mir liegt. Darum möchte ich alle bitten, sich etwas in Geduld zu üben. Denn ich habe nicht immer so viel Zeit, mehrere Grafiken pro Tag zu erstellen und es gibt auch Tage, da habe ich auch mal keine Lust, Grafiken zu zeichnen…

    GermanModell, ich poste jetzt nur noch einmal in deinem Thread, ansonsten könnte man mein ständiges wiederholen auch als Spam werten ;)


    SUPER Grafiken, wie immer :)


    das freut mich, dass Euch die Grfaiken sehr gut gefallen.


    @ feuerwehrmannsam: ich werde es dir "verzeichen", wenn du nicht jedes mal einen so tollen kommentar hinterlässt.
    Darf ich mir Deinen Post im Kopf dazuschreiben? :)



    gruss und schönen abend,


    germandmodell

    Danke für eure Antworten! Vielleicht ist das auch gewollt, ich weiß es nicht. Wirklich wichtig ist diese Funktion für mich persönlich nicht, aber ab und zu schaue ich dann doch mal darein und es sieht halt irgendwie komisch aus…

    Hallo zusammen,


    seit ich gestern die nächst höhere Auszeichnung für abgearbeitete Mülleimerbrände bekam, ist diese Anzeige doppelt so groß wie vorher.
    Kennt noch jemand das Problem? Neuladen, Aus- und Einloggen helfen nicht.
    an sich ist das ja nicht schlimm, doch bei meinem nicht so großen Bildschirm wird man da quasi erschlagen.


    hallo germanmodell wir wollen uns rechtherzlich bei dir bedanken für umsetzung unseres wunsches vielen lieben Dank!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: mach weiter so schöne grafiken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    LG baier1605 & baier2012


    An dieser Stelle nochmal viele Dank !! Sehen super aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich freue mich, dass Euch die Grafiken gut gefallen. Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut, als ich spätabends noch einmal hineinschaute. Der richtige Gedanke zum Einschlafen:)


    Ab heute wird für viele ein sehnsüchtiger Wunsch erfüllt. Ich begebe mich an die Fahrzeuge aus Hamburg! Folgendermaßen wird dies ablaufen: Jeden Tag (ich hoffe, das halte ich durch) wird es zwei Grafiken geben. Zum einen eine x-beliebe (im Moment die Fahrzeuge der FF Regenstauf, danach andere), zum anderen eine Hansestadt-Grafik (BF, FF, RD, POL, etc.).
    Den Anfang macht heute ein typischer Peterwagen auf Mercedes E-Klasse. Außerdem gibt es das HLF der FF Regenstauf.


    Viel Spaß und einen guten Wochenstart,


    GermanModell